Rumpiraten- Logo - Bewertungen

RumpiratenBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
Rumpiraten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rumpiraten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Rumpiraten

06.03.2022

Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Seitenaufbau, Präsentation der Produkte, Preise und auch Produktvielfalt entsprechen meinen Vorstellungen. Auch über den Bestellvorgang, die schnelle Bestellbestätigung und Schnelligkeit der Lieferung sind nicht zu beanstanden. Die Bewertung wären auch ganz zwangsläufig 5 Sterne geworden, wenn ich irgendwo beim Bestellvorgang den Hinweis gefunden hätte, dass ich als Neukunde nicht auf Rechnung bestellen kann. Dann hätte ich nämlich mit Kreditkarte bezahlt. So kam nach 2 Tagen die Mail, dass die Zahlungsweise auf Vorkasse gesetzt wurde, weil ich Neukunde bin. Da fehlt es mir dann doch an Transparenz.

24.05.2022
Wir warteten auf unsere Sendung vergeblich. Irgendwann kam eine Mail das sie uns auf Bezahlung mit Vorkasse umgestellt haben. Warum bieten sie dann die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen an? Nach drei Wochen Wartezeit vergeht mir die Lust da irgendwas nochmal zu bestellen.

Bewertungen für Rumpiraten

11.01.2023
Bestellvorgang unkompliziert, Ware gegen Beschädigung (Glas) entsprechend gesichert. Die Lieferung erfolgte zügig. Also alles so wie man sich wünscht. Ich kaufe sicherlich dort noch öfters ein. Vielen Dank.
04.01.2023
Schnelle Abwicklung, problemlos Bestellung und übersichtliche Homepage. Auch wenn mir noch eine bessere Rumauswahl und Beschreibung wünsche. Das sind aber Kleinigkeiten die kein Sternabzug rechtfertigen.
Sehr schnelle Lieferung. Abends bestellt, am nächsten Tag war die Lieferung da. Alle Flaschen waren sicher verpackt und sind heil geblieben

Es immer wieder ein Vergnügen mit diesem Shop Geschäfte zu machen, tolle Ware und Lieferzeit in Lichtgeschwindigkeit
Schnelle Lieferung, super verpackt und alles wie beschrieben und gewünscht . Bin komplett zufrieden . Danke!!!
14.01.2023
Sehr schnelle Abwicklung, sehr zügige Reaktionen auf E-Mails Empfehlenswert und daher gerne wieder. Daumen hoch
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden, hab schon mehrfach dort bestellt, und hat bisher sehr gut funktioniert.
16.01.2023

Wenn man die Aufgaben bisher gut gemacht hat, dann kann man kaum etwas besser machen. Also weiter so !
20.01.2023

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. 3 Tage nach der Überweisung der Rechnung, war die Ware da.
11.01.2023
Trotz der änderung von Rechnung auf Vorkasse hat alles super geklappt. Grosses Dankeschön
19.01.2023
Gute Preise und tolle Auswahl, schnelle Lieferung, super verpackt, was will man mehr ?
19.01.2023
Einfaches Bestellen, gute Auswahl, schnelle Lieferung. Alles bestens Gerne wieder 👍🏻👍🏻

Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung. Toller Shop, sehr gerne wieder.
12.01.2023

Unfassbar schnelle Lieferung und das Wichtigste, der Rum kam gesund und munter an
Sehr gut Auswahl und Qualität. Prompte Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
06.01.2023
Good prices, good selection, and a super fast delivery!! Will order again.
19.01.2023
Die Ware war schnell da und gut verpackt, von daher bin ich sehr zufrieden
16.01.2023

Schon sehr oft etwas bestellt...sehr schnelle Lieferung...immer wieder gern

Schnelle,sehr gut verpackte Lieferung und super Auswahl! Bleibe bei Euch!
04.01.2023

Absolut schnelle und perfekte Lieferung. Herzlichen Dank und bis bald...