Rumpiraten- Logo - Bewertungen

2.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Rumpiraten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Kaufabwicklung ist grundsätzlich gut. Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt. Die Produktauswahl ist umfangreich und die Preise liegen in einem guten Bereich. Einzig der hohe Mindestbestellwert bis zur Versandkostenfreiheit trübt das Vergnügen. So fressen die Versandkosten den Preisvorteil schnell wieder auf, wenn ich mir mal nur ein Produkt zum „testen“ ausgeguckt habe. Auf eine spontane Bestellung verzichte ich dann lieber und muss sammeln, oder beim Mitbewerber nach Angeboten suchen. Gegebenenfalls könnt ihr die Höhe des versandkostenfreien Mindestbestellwertes ja einmal überprüfen.
DS
Dirk S.
Leichlingen

25.09.2023
Ich wurde von Rechnung auf Vorkasse gesetzt, dieses fand ich unbefriedigend, obwohl ich schon 3 mal frühere Rechnungen überpünktlich beglichen hatte.

Bewertungen für Rumpiraten

(2025)

Gutes Angebot, problemlose Bestellabwicklung.

Sehr umfangreiches Angebot an Spirituosen, hauptsächlich natürlich Rum. Faire Preise und immer wieder interessante Angebote. Die Lieferung erfolgt schnell. Positiv, es wird auch an Packstationen geliefert. Die Verpackung ist ordentlich, fast schon überdimensioniert. Aber die edlen Tropfen sollen auch unbeschädigt den Weg ins Glas finden. Bei der ersten Bestellung gab es Probleme mit der Bestellung und Zahlungsabwicklung. Diese wurden per Mail und Rückruf unkonventionell gelöst.
Monika B.
Bremerhaven

Außergewöhnlich guter Vanille Rum …

Hab schon oft hier bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Getränk. Der Vanille Rum ist mild und schmeckt super lecker. Haben auf Mauritius diesen Rum erstmal getrunken und lange nach vergleichbaren gesucht. Kann ich weiter empfehlen
BH
Bernd H.
Lengede
Eine große Auswahl vorhanden. Benachrichtigung für Kunden wenn Artikel wieder verfügbar. Preis/Leistung ist okay. Versand zügig mit robuster Verpackung. Mir gefällt es sehr gut!
09.03.2024
Super Bearbeitung von Anfrage auch vor Bestellung und Versand, trotzdem Lieferung innerhalb von 2 Werktagen .
Mir als Rumliebhaber hat das umfangreiche Sortiment und die blitzschnellen Bearbeitung sehr gut gefallen.
03.03.2024
Immer eine schnelle Abwicklung der Bestellung, sehr gute Kommunikation, kann ich immer weiter empfehlen
JK
Großes Angebot, sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Ich bin vollumfänglich zufrieden.
Sehr guter Rum und schnelle Lieferung. Die Bezahlung geht auch per IBAN find ich super. Lecker!
PS
Petra S.
Iserlohn
Schöne Auswahl an nicht so gängigen Spirituosen, schnelle Lieferung, Preis und Qualität gut.
Eine schnelle Lieferung ,ansonsten sind wir neue Kunden und wir sehen weiter .Vielen Dank !
Ruck-Zuck-Lieferung und Spitzenpreis für tollen XO im sicheren Paket! Das sagt doch alles.

Top

Immer schneller und zuverlässiger Versand. Wurde bisher noch nie enttäuscht.
Annette S.
Wittstock
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Gekostet haben wir noch nicht 😅
Sehr guter Rum zu einem fantastischen Preis! Schnelle Lieferung! Alles super
10.03.2024

Alles super

Schnelle Lieferung .Alles super verpackt. Preis, Leistung top. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung. Ansprechende Verpackung. Kann man sehr empfehlen.
UA
Ulli A.
Dinslaken
Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Gerne wieder.
Alles gut, schnelle Lieferung und das Paket ist Heil angekommen.
Schnelle Lieferung freundlichen Kontakt per Telefon. Alles gut.
Gute Auswahl, gute Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung:)