Rumpiraten- Logo - Bewertungen

RumpiratenBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
Rumpiraten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rumpiraten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Rumpiraten

06.03.2022
Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Seitenaufbau, Präsentation der Produkte, Preise und auch Produktvielfalt entsprechen meinen Vorstellungen. Auch über den Bestellvorgang, die schnelle Bestellbestätigung und Schnelligkeit der Lieferung sind nicht zu beanstanden. Die Bewertung wären auch ganz zwangsläufig 5 Sterne geworden, wenn ich irgendwo beim Bestellvorgang den Hinweis gefunden hätte, dass ich als Neukunde nicht auf Rechnung bestellen kann. Dann hätte ich nämlich mit Kreditkarte bezahlt. So kam nach 2 Tagen die Mail, dass die Zahlungsweise auf Vorkasse gesetzt wurde, weil ich Neukunde bin. Da fehlt es mir dann doch an Transparenz.

24.05.2022
Wir warteten auf unsere Sendung vergeblich. Irgendwann kam eine Mail das sie uns auf Bezahlung mit Vorkasse umgestellt haben. Warum bieten sie dann die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen an? Nach drei Wochen Wartezeit vergeht mir die Lust da irgendwas nochmal zu bestellen.

Bewertungen für Rumpiraten

22.09.2022
jo
28.03.2022
Leider konnte eine Flasche der Bestellung nicht geleifert werden, weil diese angeblich defekt war. Vorschläge um einen Versand doch noch zu ermöglichen wurden ignoriert, als Ersatz wurde mir angeboten, dass ich mir eine andere Flasche für 2-3€ mehr aussuchen könnte. Aber eine Flasche in dieser Preisklasse gab es nicht. Entweder waren diese gleich 10€ teuer oder billiger als die eigentliche Flasche. Zeugt davon, dass man den eigenen Bestand nicht wirklich kennt.
18.12.2021
Zwei Artikel der Bestellung wurden nicht geliefert - ohne Mitteilung oder Angabe eines Grundes. Guter Kundenservice geht anders ...
Antwort von Rumpiraten
06.01.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen, in der Ihnen mitgeteilt wurde, dass wegen Beschädigungen an der Ware diese nicht mehr versendet werden konnten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße
26.04.2022