Rumpiraten- Logo - Bewertungen

2.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Rumpiraten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Kaufabwicklung ist grundsätzlich gut. Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt. Die Produktauswahl ist umfangreich und die Preise liegen in einem guten Bereich. Einzig der hohe Mindestbestellwert bis zur Versandkostenfreiheit trübt das Vergnügen. So fressen die Versandkosten den Preisvorteil schnell wieder auf, wenn ich mir mal nur ein Produkt zum „testen“ ausgeguckt habe. Auf eine spontane Bestellung verzichte ich dann lieber und muss sammeln, oder beim Mitbewerber nach Angeboten suchen. Gegebenenfalls könnt ihr die Höhe des versandkostenfreien Mindestbestellwertes ja einmal überprüfen.
DS
Dirk S.
Leichlingen

25.09.2023
Ich wurde von Rechnung auf Vorkasse gesetzt, dieses fand ich unbefriedigend, obwohl ich schon 3 mal frühere Rechnungen überpünktlich beglichen hatte.

Bewertungen für Rumpiraten

Die Bestellung war unkompliziert. Die Lieferung laut Sendungsverfolgung soweit auch ok. Allerdings ist das Paket nicht auffindbar. Auf eine Email zu Rumpiraten, habe ich leider keine Antwort bekommen. Kann also nichts zu der Ware ansich sagen.
04.02.2024

Bezahlung muß auch funktio

Bezahlung muß auch funktionieren
25.12.2023
Meine Bestellung wurde ohne Gründe einfach storniert - das Geld wurde aber auch gleich wieder zurück überwiesen
RG
Ralf G.
X-dorf
09.11.2023

Rumliköre unterer Durchschnitt

Bessere Ware anbieten
31.10.2023
Bisher drei Bestellungen getätigt. Ware war an sich in Ordnung, manche Artikel waren leider sehr verstaubt und etwas angekratzt. Zum Verschenken wäre so etwas nicht geeignet. Nun hat der Shop plötzlich die Zahlungsart von PayPal in Vorkasse geändert. War dann auch schon die letzte Bestellung von mir.
23.10.2023
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Angeblich muss ich noch mehrere Wochen warten bis/ob DHL die Bestellung zurück schickt an Rumpiraten.de. Es sind schon 12 Tage seit dem Versand
02.05.2023
Schneller liefern