Rumpiraten- Logo - Bewertungen

2.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Rumpiraten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Kaufabwicklung ist grundsätzlich gut. Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt. Die Produktauswahl ist umfangreich und die Preise liegen in einem guten Bereich. Einzig der hohe Mindestbestellwert bis zur Versandkostenfreiheit trübt das Vergnügen. So fressen die Versandkosten den Preisvorteil schnell wieder auf, wenn ich mir mal nur ein Produkt zum „testen“ ausgeguckt habe. Auf eine spontane Bestellung verzichte ich dann lieber und muss sammeln, oder beim Mitbewerber nach Angeboten suchen. Gegebenenfalls könnt ihr die Höhe des versandkostenfreien Mindestbestellwertes ja einmal überprüfen.
DS
Dirk S.
Leichlingen

25.09.2023
Ich wurde von Rechnung auf Vorkasse gesetzt, dieses fand ich unbefriedigend, obwohl ich schon 3 mal frühere Rechnungen überpünktlich beglichen hatte.

Bewertungen für Rumpiraten

Die Bestellung war mit Geschenkkarton, wurde nicht mitgeliefert.

Die Bestellung war mit Geschenkkarton, extra noch dazu geschrieben, aber kam ohne Geschenkkarton bei mir an. Der Ablauf der Bestellung und auch die Lieferung war alles ok, aber es ist ärgerlich, dass wir dies nun ohne Karton verschenken müssen. Schade. Deshalb Stern-abzug
Leider wurde die Bestellung von Seiten des Shopbetreibers teilweise storniert, da die Produkte wohl nicht vorrätig sind.

Willkürliche Änderung meiner Zahlungsart

Meine hinterlegte Zahlungsart wurde von Paypal auf Vorkasse geändert und eine Änderung meinerseits war nicht möglich.
13.01.2024
25.09.2023
02.11.2023
Kommunikation. Ich bestellte von einem Produkt drei Stück, es wurden aber ohne vorherige Benachrichtigung, nur ein Stück geliefert! Erstattung vor Lieferung ok, aber ohne kommuniziert zu werden!
06.07.2023

Schneller Versand aber falsche Ware

Schneller Versand der bestellten Spirituose. Leider wurde die falsche Ausführung geschickt. Und auf eine Retouranforderung wurde nicht reagiert. Schade.
WK
Wolfgang K.
Rehburg-Loccum
01.11.2023
Bei Systemänderungen und Gutscheinänderungen könnte auf Probleme auf der Webseite hingewiesen werden.
ED
ELeonore D.
Regensburg
Vergeblich angerufen, erst nach E-Mail Anfrage wurde die Ware verschickt!
22.08.2023