Rumpiraten- Logo - Bewertungen

2.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Rumpiraten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Kaufabwicklung ist grundsätzlich gut. Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt. Die Produktauswahl ist umfangreich und die Preise liegen in einem guten Bereich. Einzig der hohe Mindestbestellwert bis zur Versandkostenfreiheit trübt das Vergnügen. So fressen die Versandkosten den Preisvorteil schnell wieder auf, wenn ich mir mal nur ein Produkt zum „testen“ ausgeguckt habe. Auf eine spontane Bestellung verzichte ich dann lieber und muss sammeln, oder beim Mitbewerber nach Angeboten suchen. Gegebenenfalls könnt ihr die Höhe des versandkostenfreien Mindestbestellwertes ja einmal überprüfen.
DS
Dirk S.
Leichlingen

25.09.2023
Ich wurde von Rechnung auf Vorkasse gesetzt, dieses fand ich unbefriedigend, obwohl ich schon 3 mal frühere Rechnungen überpünktlich beglichen hatte.

Bewertungen für Rumpiraten

(2007)
AH
Armin H.
Lenting
24.03.2024

Nicht alles perfekt, insgesamt aber zufrieden.

Positiv: Schnelle und problemlose Abwicklung. Negativ: Die Verpackung einer Flasche (Holzkiste mit Plexiglass)!wurde beim Transport beschädigt, weil die darin liegende Flasche nicht gepolstert war. Wäre es ein Geschenk gewesen, hätten wir es reklamiert.
CW
Claudia W.
Grünheide (Mark)

Tolle Ware, super Service

Ich kann hier nur Gutes berichten. Blitzversand. Kurze Antwortzeit, zeitnaher kostenloser Ersatz bei zerbrochenem Glas in Geschenkverpackung. Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Empfehlenswert.
18.03.2024
Nette und gute Angebote , tolle Auswahl, flotte Lieferung. Leider kein PayPal als Bezahlung und meine Lieferung wurde automatisch ohne Benachrichtigung an eine Postfiliale geliefert.
TH
Thomas H.
Hünfeld
30.03.2024

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Information zum Produkt auf der Seite, Ware wurde schnell und super verpackt geliefert. Produkt überzeugt total. Hier bestelle ich wieder
30.03.2024
Habe zum 2. Mal dort bestellt! Alles verlief reibungslos und der Versand wurde zügig durchgeführt! Großes Lob hierfür.

Diese Piraten muss Mann mögen .

Die Piraten haben ihre Fracht günstig weitergeleitet! Und das Sehr schnell! Hier werde ich jederzeit Anheuern!
Mir als Rumliebhaber hat das umfangreiche Sortiment und die blitzschnellen Bearbeitung sehr gut gefallen.
PT
Plötz T.
Frankenberg
Abwicklung von Der Bestellung bis zur Lieferung. Super Die Ware einwandfrei. Besser kanns nicht gehen.
JK
23.03.2024
Großes Angebot, sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Ich bin vollumfänglich zufrieden.
01.04.2024

So geht schneller Service

Wir sind wieder sehr zufrieden mit der Lieferung!!! Schnell und korrekt, besser geht es nicht.
BW
Björn W.
Schlitz
Alles Top wie immer... Super auswahl zu guten Preisen, und die Ware kommt super verpack an
Ruck-Zuck-Lieferung und Spitzenpreis für tollen XO im sicheren Paket! Das sagt doch alles.
Superschnelle Lieferung, bruchsicher verpackt und top Preis ! Absolute Kaufempfehlung!,,
M. K.
76571 Gaggenau
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Abbuchung der Rechnung nach Erhalt der Ware.
01.04.2024
Erstkunde - Sehr zufrieden - Gute Auswahl zu vernünftigen Preisen und Bedingungen !!

Riesen Angebot

Schnelle Lieferung, super sicher verpackt und fairer Preis bei riesigem Angebot.
WM
Wilfried M.
Silberstedt

Alles bestens, top, schnell, preiswert

Gewünschte Ware einwandfrei zum fairen Preis sehr schnell geliefert. Alles top!
18.03.2024
Schneller Versand. Leider nur Vorkasse und keine andere Zahlungsmöglichkeit.
Annette S.
Wittstock
17.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Gekostet haben wir noch nicht 😅

Einfach perfekt

Ordentliche sichere Verpackung, schnelle Lieferung und günstige Preise.