RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH- Logo - Bewertungen

RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Weihnachtskarten "Coole Weihnachten" sind wunderschön und sehr ausgefallen. Das hat uns sehr gut gefallen und wir werden sie an unsere guten Kunden schicken. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir werden wieder bei Ihnen bestellen. Christine aus Dortmund

13.01.2024
Leider wurden die Kalender erst nach telefonischer Nachfrage versandt. Versandkosten definitiv zu hoch: 6,60€ + MwSt.

Bewertungen für RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH

13.01.2024

Langsam und Versandkosten zu hoch

Antwort von RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Kalender warten mussten. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern und hoffen, dass Sie trotzdem wieder bei uns bestellen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom RAAB-Verlag
DS
Detlef S.
Kirchlengern
Die Anzahl der Briefbögen war nicht korrekt und passten nicht zu der Anzahl der Umschläge. Auf meine Bitte, die Differenz nachzuliefern, haben wir eine Mustermenge von 2 Stück erhalten. 27 Stk wären korrekt gewesen. Schade. In den vergangenen Jahren waren wir aber immer top zufrieden!
Antwort von RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da ist wohl etwas schief gelaufen. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen und wünschen Ihnen frohe Festtage! Ihr Team vom RAAB-Verlag