my-brand.shop- Logo - Bewertungen

my-brand.shop

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2016
my-brand.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist alles prima. Ware wurde zeitnah versendet ich wurde informiert wie weit der Bestellvorgang ist und bin glücklich mit allem. Von meiner Seite aus geht nichts besser zu machen, vielen Dank für alles.

16.03.2024
Der bestellte Rucksack Matador SEG 28 ist top und ich bin vollends zufrieden damit. Leider war es eine kleine Odyssee bis ich meinen Rucksack hatte: Meine erste Bestellung (Matador SEG 30) kam nicht bei mir an und der Betrag wurde an mich zurücküberwiesen, da der Matador SEG 30 nicht mehr lieferbar war. Da mir My-Brandshop einen Rabatt auf Alternativen anbot, wich ich auf den Matador SEG 28 aus. Diese Bestellung wurde dann jedoch von DHL an My-Brandshop retourniert (Probleme am Zoll?) und die Bestellung musste erneut an mich versendet werden. Somit klappte die Zustellung erst im dritten Versuch. Auch wenn ich nicht weiss wo die Fehler passierten (bei DHL oder My-Brandshop) und die Zustellung in die Schweiz eventuell etwas komplizierter ist als innerhalb Deutschlands, denke ich dass hier Verbesserungspotential besteht. Schlussendlich hat es etwas mehr als 6 Wochen gedauert und diverse E-Mails benötigt, bis ich meinen Rucksack hatte. Deshalb "nur" 3 Sterne.

Bewertungen für my-brand.shop

Andrea S.
Aichach
Die Life Straw 2Go Flasche ist robust und praktisch mit dem Karabinerhaken zu sichern. Leider finde ich keine Anleitung, wie der Aktivkohlefilter zu wechseln ist und ab wann ich merke, dass er nach 100l verbraucht ist!
Antwort von my-brand.shop
Hallo Lieber Kunde, das deutschsprachige Handbuch finden Sie hier auf der Hersteller Webseite: https://cdn.shopify.com/s/files/1/2631/0778/files/LS_Go_Series_User_manual_FINAL.pdf?v=1681403259 Die Aktivkohlefilterkapsel wird nach 100 Litern schlechten Geschmack, verursacht durch flüchtige organisch Verbindungen nicht mehr filtern. D.h. Sie werden es durch den schlechteren Geschmack erkennen. Bakterien und Einzeller werden durch den Hohlfilter aber trotzdem herausgefiltert. Viele Grüsse Ihr my-brand.shop
Es hat alles wunderbar geklappt ,sehr gute Qualität und sehr gute Leistung ein Top Geschäft mit erstklassigem Kundenservice. Ich kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen
Antwort von my-brand.shop
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
10.04.2024
Alles so wie man es sich vorstellt und von anderen Shops gewöhnt ist. Bestellung über versandt waren einwandfrei.
MH
Martin H.
Freiburg
08.04.2024
Top Auswahl von interessanten Produkten, die mir gefallen. Außerdem attraktive Angebote und schneller Versand.
08.04.2024
Alles wurde einfach und schnell erledigt. Ich bin sehr zufrieden
EF

Gute Entscheidung

Alles ist o.k...die Tasche ist praktisch und sieht modern aus!
Antwort von my-brand.shop
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
07.04.2024
KH
Klaus H.
Bad Honnef

Top!

Produkte, Abwicklung, Preise, alles perfekt!!
Alles wieder Top, und schnelle Lieferung
große Auswahl, schnelle Lieferung,