eckerle.de- Logo - Bewertungen

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2012
eckerle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Unkompliziert und schnell. Bisher nur ein Problem. Früher gab es noch Süßigkeiten zur Lieferung. Leider ist der Kauf von Hosen kompliziert geworden, da scheinbar nur noch hauteng getragen wird und der Wade anliegend .. fühlen sich an wie Neoprenanzüge. Keine Ahnung was für Typen sowas mögen .. aber jedem das seine. Klassische Chinos .. grade nach unten und etwas Luft am Bein lassen sich im Filter nicht finden und die Bilder erscheinen irreführend. Bei 183 und 75 kg (und das Gewicht liegt nicht nur unterhalb der Gürtellinie) sollten die Beine bzgl. der Enge nicht der Grund sein .. Bevor ich mich weiter in die Thematik steigere verbleib ich mit Gruß und Empfehlung für den Laden.

lt meine Angaben in ihrem Grösseystem brauche ich eher 50 als 52; ich habe 52 bestellt und festgestellt diese Grösse stimmt überhaupt nich. Die Ärmel sind 8 cm und die ganze Jacke 10 cm zu kurz, eng gesnitten obwohl sie schreiebn bequem geschnitten. Genaue Angaben wäre für Sie und die Kundschaft Vorteil; Sie hätten wenige Retoures und die Kunden mehr zufriedenheit. Es handelt es sich um meine Bestellung Moorer Jacke 52 mitSchurwolle + Daunen Euro 1190 sonderpreis normaler Preis 1999

Bewertungen für eckerle.de

SB
09.02.2024
Ja sehr schade, wir haben ein völlig falsches Hemd zugeschickt bekommen wie wir es bestellt haben, was äußerst ärgerlich ist, da das Hemd was wir bestellt hatten, jetzt nicht mehr vorrätig ist.
17.02.2024

Auswahl und Qualität, Service hat sich enorm verschlechtert

Auswahl und Qualität, Service hat stark nachgelassen
martin k.
lauingen
16.02.2024
Ware dauert lange,bis sie ausgeliefert wird
JH
Jörg H.
Bickenbach
Habe noch keine Ware bekommen.
Daunenjacke online bestellt brauchte per DHL 7 Tage, wurde nicht nach Hause geliefert, sondern im Paketshop, obgleich darauf gewartet wurde. Die Jscke konnte nicht in den Urlaub mitgenommen werden.
Wieder bessere Qualitäten zu besseren Preisen liefern, früher konnte man das heute leider schon seit ca 2 Jahren nicht mehr
Service, Qualität und Auswahl massiv verschlechtert aber Preise wurden erhöht
12.01.2024
bessere Qualitäten, bessere Auswahlen liefern und zu besseren Preisen
Die Bestellung wurde einfach nicht bearbeitet.
Ich habe kein packet erhalten
habe keine Ware bekommen
24.12.2023
Bisher habe ich weder ein Feedback zum Stand meiner Bestellung erhalten noch einen möglichen Liefertermin.
23.08.2023

Ware bis heute noch nicht erhalten

Wäre bis heute noch nicht erhalten! Auf Anfrage nach einer Woche wurde Versand am Folgetag versprochen. Und auch hier natürlich nichts passiert! Habe mitgeteilt man möge doch stornieren, wenn nicht lieferbar, aber dass wollte man dann auch nicht! Mal sehen was passiert...
24.08.2023
Es tut uns leid, für die Unannähmlichkeiten. Leider kam es zu technischen Problemen seitens der Logistik. Dafür möchten wir und herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung befindet sich gerade in der Kommissionierung und wie heute versendet. Wir hoffen weiterhin, Sie als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr ECKERLE-Team
HP
Heinrich P.
Lippstadt
18.07.2023
Ich habe einen Artikel bestellt, den ich bisher nicht erhalten habe. Nach Telefonat in der vergangenen Woche wurde mir zugesichert, dass der Artikel bis zum 17.7.2023 versendet wird und ich benachrichtigt werde. Das ist nicht geschehen. so geht Online Handel gar nicht.
RG
Rolf G.
Heidelberg
19.07.2023
Zweimal bestellt, zweimal ohne Angaben storniert. Ich hätte mir eine kurze Info dazu gewünscht. Oder bin ich da zu anspruchsvoll? Lieferung und Ware kann ich natürlich nicht bewerten.
MM
Michael M.
Darmstadt
20.07.2023
Der Artikel hatte Fehler, meiner Meinung nach 2.Wahl, wenn nicht, sollte die Qualitätskontrolle verbessert werden! Die Erstattung dauerte 1Woche
23.09.2023
Keine getragene Kleidung verschicken! Peinlich wenn diverse „Schnipsel“ mit Notizen in der Tasche liegen!
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können natürlich das Sakko an uns zurückschicken. Wir werden unser Team in der Kommissionierung darüber berichten, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns noch einmal herzlichst bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns zufrieden sind. Herzlichste Grüße, Ihr Eckerle-Team
TF
27.08.2023

Ware nicht toll

Ware und Kundendienst waren schlecht.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service und der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Um sicherzustellen, dass Sie zukünftig ein positives Einkaufserlebnis bei uns genießen können, bitten wir Sie herzlich um Ihr Feedback. Dies wird uns dabei helfen, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eckerle-Team
16.10.2023
Stornierung ohne Angabe des Grundes.