Unkompliziert und schnell. Bisher nur ein Problem. Früher gab es noch Süßigkeiten zur Lieferung. Leider ist der Kauf von Hosen kompliziert geworden, da scheinbar nur noch hauteng getragen wird und der Wade anliegend .. fühlen sich an wie Neoprenanzüge. Keine Ahnung was für Typen sowas mögen .. aber jedem das seine. Klassische Chinos .. grade nach unten und etwas Luft am Bein lassen sich im Filter nicht finden und die Bilder erscheinen irreführend. Bei 183 und 75 kg (und das Gewicht liegt nicht nur unterhalb der Gürtellinie) sollten die Beine bzgl. der Enge nicht der Grund sein ..
Bevor ich mich weiter in die Thematik steigere verbleib ich mit Gruß und Empfehlung für den Laden.
lt meine Angaben in ihrem Grösseystem brauche ich eher 50 als 52; ich habe 52 bestellt und festgestellt diese Grösse stimmt überhaupt nich. Die Ärmel sind 8 cm und die ganze Jacke 10 cm zu kurz, eng gesnitten obwohl sie schreiebn bequem geschnitten. Genaue Angaben wäre für Sie und die Kundschaft Vorteil; Sie hätten wenige Retoures und die Kunden mehr zufriedenheit. Es handelt es sich um meine Bestellung Moorer Jacke 52 mitSchurwolle + Daunen Euro 1190 sonderpreis normaler Preis 1999
Zunächst war ein Hemd nicht verfügbar obwohl im online Shop ok.,
Dann wurde die falsche Größe (slimline statt fitted body) geliefert, ein Hemd hatte beschmutzten Kragen
Lange Bearbeitungszeit und schlechte Informationen
Von 4 bestellten Artikel wurden nur 3 geliefert, ohne einem Hinweis.
Nach einer Woche wurde die Bestellung mit dem Hinweis, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn diese in der Filiale eintrifft, verschickt. Leider kam diese nie bei mir an. Ich musste in der Zentrale nachfragen, wo das Paket ist. Nach 2 Wochen habe ich die Ware erhalten. Ein Wort des Bedauerns ist in so einem Fall schon angebracht.
Artikel bestellt, auf telefonische Nachfrage nach 5 Tagen ist Artikel nicht lieferbar. Im Onlineshop ist er immer noch lieferbar, also nochmal bestellt, aber nach 4 Tagen wieder Absage, dass Artikel nicht lieferbar.
Leider noch nichts gehört obwohl vor 2 wochen bestellt
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Antwort von eckerle.de
24.08.2023
Es tut uns leid, für die Unannähmlichkeiten. Leider kam es zu technischen Problemen seitens der Logistik. Dafür möchten wir und herzlichst bei Ihnen entschuldigen.
Ihre Bestellung befindet sich gerade in der Kommissionierung und wie heute versendet.
Wir hoffen weiterhin, Sie als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Ihr ECKERLE-Team
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