eckerle.de- Logo - Bewertungen

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2012
eckerle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Unkompliziert und schnell. Bisher nur ein Problem. Früher gab es noch Süßigkeiten zur Lieferung. Leider ist der Kauf von Hosen kompliziert geworden, da scheinbar nur noch hauteng getragen wird und der Wade anliegend .. fühlen sich an wie Neoprenanzüge. Keine Ahnung was für Typen sowas mögen .. aber jedem das seine. Klassische Chinos .. grade nach unten und etwas Luft am Bein lassen sich im Filter nicht finden und die Bilder erscheinen irreführend. Bei 183 und 75 kg (und das Gewicht liegt nicht nur unterhalb der Gürtellinie) sollten die Beine bzgl. der Enge nicht der Grund sein .. Bevor ich mich weiter in die Thematik steigere verbleib ich mit Gruß und Empfehlung für den Laden.

lt meine Angaben in ihrem Grösseystem brauche ich eher 50 als 52; ich habe 52 bestellt und festgestellt diese Grösse stimmt überhaupt nich. Die Ärmel sind 8 cm und die ganze Jacke 10 cm zu kurz, eng gesnitten obwohl sie schreiebn bequem geschnitten. Genaue Angaben wäre für Sie und die Kundschaft Vorteil; Sie hätten wenige Retoures und die Kunden mehr zufriedenheit. Es handelt es sich um meine Bestellung Moorer Jacke 52 mitSchurwolle + Daunen Euro 1190 sonderpreis normaler Preis 1999

Bewertungen für eckerle.de

Der Kauf selber ist nicht das Problem

Der Kauf selber ist nicht das Problem, was dann folgt allerdings.DHL reagiert nicht darauf, wenn sie nicht zustellen können, Klarna storniert nicht sondern tut so als wenn der Kauf nicht gewollt ist .DHL bietet einen Paketshop an den es garnicht gibt.DRauf hin bekomme ich eine Mitteilung, das ich zugestellt werden kann.Das kuriose ist , daß es ein Paketshop von DHL ist.Emden AuricherStr 68.Klarna macht keine Gutschrift so denn tut so als weiß den Kauf gar nicht ga b
10.03.2024
Die Warenlieferung erfolgen schnell und in ordentlicher Form. Reklamationsbearbeitung ist leider recht träge und wenig kundenorientiert.
SB
17.02.2024
Wir hatten ein Oberhemd von Polo Ralph Lauren bestellt und ein ganz anderes wie bestellt, von der Hausmarke Eckerle, zugesand bekommen. Leider war das Hemd wie wir es ursprünglich bestellt hatten, dann ausverkauft.
23.05.2023
Mangelhafte Verpackungsqualität oder ungeeignete Verpackung. Suchen Sie selbst aus. Zum Glück war die Ware nicht beschädigt, was bei den Bildern einem Wunder gleicht :-(
07.07.2023
Leider lange Lieferung. Die Items sind so wirklich schlecht verpackt , gefaltet und geknetet. Ich bekommen den Eindruck, daß sie gebraucht sind, wirklich Schade!!!
Antwort von eckerle.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Zustand der erhaltenen Artikel unzufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass es in kurzen Phasen aufgrund eines erhöhten Lieferaufkommens zu geringfügigen Verzögerungen kommen kann. Wir arbeiten intensiv daran, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Sollte es zu einer Verzögerung gekommen sein, entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich der Verpackung der Artikel bedauern wir, dass diese in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass die Ware während des Transports gut geschützt ist. Sollten Sie Bilder von der mangelhaften Verpackung haben, bitten wir Sie freundlich, uns diese zukommen zu lassen. Dies wird uns bei der Untersuchung des Vorfalls und bei der Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Verbesserung unserer Verpackungsstandards helfen. (service-onlineshop@eckerle.de) Mit freundlichen Grüßen Ihr Eckerle Service Team
FM
Frank M.
Wasserburg
02.05.2023
schnellere Lieferung -der Artikel wurdenach genau 1 Woche geliefrt
15.10.2023
Lieferzeit könnte optimiert werden.
15.05.2023
Lange Lieferzeiten ohne Nachricht