langyarnswolle.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2014
langyarnswolle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle und einfache Lieferung, alles bestens, aus der Lang-Yarns Baby-Cotton Bio-Baumwolle entsteht ein schönes Häkelshirt in Pullunderform für mich😅, wunderschönes melonenrot… zufälligerweise das gleiche rot wie meine Pumphose von GudrunSjöden von letztem Jahr… supergut🥰, freu mich schon wenn’s fertig ist ❤️
HK
Heidi K.
Bergkamen

29.08.2023
Die Wolle ist wunderbar, aber die im Netz abgebildete Farbskala ist völlig daneben. Leider sind die Farben im Original nicht annähernd so wie abgebildet
BW
Beate W.
Lübeck

Bewertungen für langyarnswolle.de

09.03.2024
Kartenzahlung schwierig bis garnicht möglich. Vorkasse funktioniert
Antwort von langyarnswolle.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zur Kartenzahlung. Wir bieten als Zahlungsarten sowohl Kreditkarten als auch Vorkasse, PayPal und Rechnungskauf an. Bei der Auswahlmöglichkeit „Kreditkarten“ zeigen die Piktogramme, dass wir Visa, Mastercard und Amex akzeptieren. Ihren Hinweis, dass wir auch die Debitkarte als Zahlungsmittel anbieten könnten, nehmen wir gerne auf.
BW

FZ
Franka Z.
Maxhütte-Haidhof
07.08.2023
Ich warte und warte. Hab schon lang bezahlt aber bis heute die Ware nicht erhalten.
15.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Zwei Tage nach Versand gab es am Freitag (04.08.2023) einen erfolglosen Zustellversuch durch dpd. Leider hat danach die Umleitung zum Pickup Shop und die Abgabe der Sendung dort erst am Montag stattgefunden. Wir freuen uns aber über deine E-Mail, dass du die Ware über den Pickup Shop erhalten hast.
22.07.2023
Versand über dpd, in abwesendheit ohne Zusage an die Straße gelegt
26.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider schneiden wir dabei nicht so gut ab, was wir sehr schade finden. In deinem Fall war der Service des Versanddienstleister nicht akzeptabel. Wir haben DPD zu diesem Mangel schon kontaktiert. Wir können uns für die Ablage der Sendung ohne Genehmigung bei dir nur entschuldigen.