zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2011
aktualisiert am: 30.6.2022
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2011
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Vielen Dank, ZEOLIT, Ich kann noch nicht viel sagen, da ich die Zeolith-Lösung erst seit drei Tagen trinke und es noch zu früh wäre, um etwas zu sagen. Ich habe jedoch seine Vorteile bemerkt, meine Darmtätigkeit hat sich reguliert (ich hatte immer Probleme aufgrund eines alten Darmverschlusses, der vor zwei Jahren im Krankenhaus behandelt wurde, mir aber manchmal immer noch Kopfschmerzen bereitet), und außerdem habe ich meinen Appetit wiedergefunden, der eine Zeit lang verloren gegangen war. Ich werde weiterhin mit vollem Vertrauen dieses Zeolith nehmen, mit viel besserer Wirkung als die Tonerde, die ich bisher verwendet und mehr für die weitere Behandlung bestellen. Beste Grüsse, Angela

M.E.n. fehlt der wichtige Hinweis, daß das Produkt auch die vom Körper benötigten Metalle und Ionen mit absorbiert. Da die Produkte entgegen der preisgünstigeren Chlorellaalge nur im Verdauungstrakt wirken und teilweise zudem die Bekämpfung von Krankheitserregern herabsetzen können, rate ich eher zur preiswerten, aus meiner Sicht gleichwertigen Aktivkohletabletten, die schon die Großmutter empfahl

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Gestern
Schneller Versand, ausgezeichnete Ware. Ich bestelle Mehrfach im Jahr schon seit 2014 meine Ware und bin bisher sehr zu frieden mit allem.
Gestern
Rasant schnelle Lieferung. Am Nachmittag bestellt und es wurde am folgenden Tag bereits geliefert! Super👍🏼
Gestern
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Schnell & zuverlässig Dankeschön
Schnelle und unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung freundliche Mitarbeiter
schnelle Lieferung, alles i. O., gerne wieder
Bestens!👍
alles i.O., schnell und zuverlässig
von Uli H.
👍
Super schnelle Lieferung, alles top! Produkt muss ich noch testen, aber vermutlich genauso gut, wie das andere bisher.
Das Produkt finde ich sehr gut. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Schnelle und sehr gute Abwicklung.