zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2011
aktualisiert am: 28.6.2022
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2011
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Vielen Dank, ZEOLIT, Ich kann noch nicht viel sagen, da ich die Zeolith-Lösung erst seit drei Tagen trinke und es noch zu früh wäre, um etwas zu sagen. Ich habe jedoch seine Vorteile bemerkt, meine Darmtätigkeit hat sich reguliert (ich hatte immer Probleme aufgrund eines alten Darmverschlusses, der vor zwei Jahren im Krankenhaus behandelt wurde, mir aber manchmal immer noch Kopfschmerzen bereitet), und außerdem habe ich meinen Appetit wiedergefunden, der eine Zeit lang verloren gegangen war. Ich werde weiterhin mit vollem Vertrauen dieses Zeolith nehmen, mit viel besserer Wirkung als die Tonerde, die ich bisher verwendet und mehr für die weitere Behandlung bestellen. Beste Grüsse, Angela

M.E.n. fehlt der wichtige Hinweis, daß das Produkt auch die vom Körper benötigten Metalle und Ionen mit absorbiert. Da die Produkte entgegen der preisgünstigeren Chlorellaalge nur im Verdauungstrakt wirken und teilweise zudem die Bekämpfung von Krankheitserregern herabsetzen können, rate ich eher zur preiswerten, aus meiner Sicht gleichwertigen Aktivkohletabletten, die schon die Großmutter empfahl

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Bestellte dort bereits seit Jahren. Einmal vergessen die Rechnung zu bezahlen, direkt kam Inkasso. Leider keine Mahnung vorab oder ein Hinweis, dass die Rechnung nicht bezahlt wurde. Anstatt 54 Euro sind es jetzt 84 Euro. Für diese 30 Euro gibt es von mir wegen miesem Service 1 Stern.
I have no news yet of my prepaid order
In der Sendung,wird nicht mitgeteilt,dass es zu Verstopfungen führen kann. Es kann so schlimm werden,dastman einen Arzt aufsuchen sollte. Wer schon Probleme mit dem Darm hat,ist es sehr gefährlich. Leider kann ich dieses Produkt nicht nehmen. Habe jetzt sehr viel Geld verloren. MfG
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die beiliegenden hilfreichen Informationen.
Bis jetzt habe ich die Lieferung nicht erhalten!!!!
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Laut aktueller Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket gestern an Ihrem laut Ablagevertrag vereinbarten Wunschort zugestellt. Bitte schauen Sie in Ihr E-Mail-Postfach. Sie haben von uns eine Versandbenachrichtingung mit Ihrer Trackingnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Von DHL sollte Ihnen ebenfalls eine E-Mail mit dem Stand Ihrer Lieferung zugegangen sein.
Mir wurde nicht mitgeteilt wo ich das Paket abholen kann. Ich war nicht zu hause und im Computer kam die Nachricht dass das Paket nicht ausgeliefert werden konnte und nun am Lager ist. Leider keine Angabe wo das Lager ist und wann ich das Paket abholen kann. Nur nach langem Suchen auf den Nachrichten habe ich dann durch Zufall die Adresse gefunden. Das sollten Sie verbessern dringendst!!
Leider habe ich das Präparat noch nicht erhalten!! Ich brauche es spätestens am Montag! Mit freundlichem Gruß, Claudia Moeller
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Bei Ihrer Onlinebestellung haben Sie die Zahlung per Vorkasse gewählt. Demnach erfolgt der Versand Ihrer Bestellung erst mit dem Eingang Ihrer Zahlung auf unserem Konto. Da wir bis heute noch keinen Zahlungseingang feststellen konnten, wurde Ihre Bestellung folgerichtig auch noch nicht versendet. Bei allen anderen Zahlarten in unserem Onlineshop erfolgt der Versand sofort.
gut!
Gerne wieder
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Bitte informieren Sie sich in der Fachliteratur: : Zeolith und Bentonit können NICHT alles sondern nur SELEKTIV bestimmte Ionen binden. Es entstehen KEINE Mangelzustände. Nicht die Bekämpfung der Krankheitserreger sonderen deren reizende Wirkung auf die Magen-Darm-Schleimhaut kann durch den Gelschutzfilm des Bentonit herabgesetzt werden. Das ist genau das Gegeteil.