zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2011
zeolith-bentonit-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Meine Erwartungen an Zoelith messe ich an den Fähigkeiten, die Prof. Hecht im Schweitzer Gedundheitsfernsehen QS24 dem Mineral zuspricht: Wirkung auf das Bindegewebe der Haut, auf Erhalt dichten Haarwuchses, Wirkung auf das Bindegewebe der Knochen, nebst deren Stabilität und Wachstum sowie dessen des Knorpels. Ausserdem -heißt es- werde der Körper in die Lage versetzt die üblichen Infekte so  auch Corona abzuwehren. Ich verstehe es so, dass die Wirkung von Zeolith erst nach längerer Zeit regelmäßiger Einnahme spürbar werde. Nun Corona oder andere Infekte bekam ich nicht, der Haarwuchs ist trotz eines gewissen Alters noch dicht. Jedoch ob er gegenüber früher dichter geworden wäre, vermag ich nicht zu messen, dass ferner die Unterfütterung der Haut sich in deren Glätte und Straffung zeige, wird noch nicht augenfällig deutlich. Ich prüfe die Veränderung der Haut an den Unterarmen, die ich ständig vor Augen habe, kann aber bisher höchstens eine kaum merkliche Straffung gegenüber vorher wahrnehmen, wobei mir scheint, dass der linke Arm eher eine Reaktion zeige als der rechte. Meine wesentliche Hoffnung setzte ich auf die Linderung eines rheumatischen Leidens in einem Hüftgelenk. Dort ist erst vor Kurzem eine spürbare Erleichterung eingetreten, von der ich noch nicht sagen kann, ob sie auch verläßlich, also andauernd sei. Jedoch vermag ich nicht zu messen, wie weit die Einnahme von Zeolith an der Linderung beteiligt sein könnte, da ich schon lange höhere Dosen Vitamin D3 und regelmäßig Basenpulver einnehme, sowie auf Lebensmittel verzichte, denen man nachsagt, sie hätten einen schädlichen Einfluss auf die Gesundheit der Gelenke. Immerhin arangiere ich mich mit der defekten Hüfte, die mir neben Schmerzen unangenehme Einschränkungen ihrer Beweglichkeit, speziell der Gehfähigkeit beschert, ohne dass ich zu Schmerzmitteln greifen müsste, hoffe aber in diesem lebensbeeinträchtigenden Leiden auf eine weitere Stufe der Linderung, die mir eine weitgehende Befreiung von den Einschränkungen und Schmerzen brächte, die mich seit Jahren belasten.

10.08.2023
Die Bestellung ist eine Katastrophe die Packung lässt sich per Nachnahme nicht bestellen bin 80 Jahre alt. L.g.Günter rein frühlingstr 3a in Bad Aibling 83042 wollte 4 Tests bestellen?????
RG
Rein G.
Bad Aibling

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

UU
U. U.
Arnsberg
26.08.2023
Schnelle Lieferung und reibungsloser Bedtellablauf.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir arbeiten stets daran, einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden sicherzustellen. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
20.05.2023
Für mich dürften die Tabletten etwas kleiner sein
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass die Größe der Kapseln nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Größe unserer Kapseln sorgfältig geprüft und festgelegt wird, um eine sichere und effektive Dosierung zu gewährleisten. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir stets daran interessiert sind, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
18.06.2023
Es wurde alles wunschgemäß geliefert
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung Ihren Wünschen entsprach. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir uns steigern können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent-Team
EK
Elena K.
Horn-Bad Meinberg
28.06.2023

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Gutes Produkt
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt sehr zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt! Ihr ZeoBent-Team
ES
Eckard S.
Bernsdorf
31.05.2023
Hat alles geklappt
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie größtenteils zufrieden waren. Wenn es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Ihr ZeoBent-Team
07.08.2023

zügige Lieferung

zügige Lieferung
08.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unserer zügigen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Schnelle und zuverlässige Lieferungen sind für uns von großer Bedeutung, da wir bestrebt sind, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen eine angenehme Einkaufserfahrung zu bieten. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihr ZeoBent-Team
25.11.2023
21.11.2023
02.11.2023
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Um unseren Service zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung in Zukunft zu optimieren. Gibt es spezifische Bereiche, in denen Sie Verbesserungen oder Anpassungen wünschen? Ihr Input ist uns wichtig, und wir sind hier, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Ihr ZeoBent-Team
ME
manfred e.
münchen
11.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Ihr ZeoBent-Team
08.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder uns Feedback geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Ihr ZeoBent-Team
20.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Falls Sie in Zukunft weitere Verbesserungsvorschläge oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unsere Leistungen zu optimieren und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen großartigen Service zu bieten. Ihr ZeoBent-Team
15.09.2023
18.09.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft irgendwelche Anregungen oder Kommentare haben, die uns helfen könnten, unseren Service oder unsere Produkte zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir sind stets darum bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihre Erfahrungen zu optimieren. Ihr ZeoBent-Team
13.09.2023
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob für unser Produkt! Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder uns weitere Kommentare mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr ZeoBent-Team
11.09.2023
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Vorschläge haben, die dazu beitragen könnten, Ihre Erfahrung mit uns zu optimieren, zögern Sie bitte nicht, sie mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ZeoBent-Team
06.09.2023
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind immer bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anregungen haben, die dazu beitragen könnten, Ihre Erfahrung bei uns zu optimieren, zögern Sie bitte nicht, diese mitzuteilen. Ihr ZeoBent-Team
29.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie spezifisches Feedback haben oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr ZeoBent-Team
26.07.2023
15.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen, Anliegen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenstellen können. Ihr ZeoBent-Team