zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 08.12.2022
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

12.08.2022
DHL wie immer absolut unzuverlässig. Am Freitag war das Paket angekündigt es kam niemand. Am Samstag sollte es dann kommen. Ich bekam aber nur die Nachricht das Paket ist im Paketshop ich wäre nicht da gewesen obwohl ich zu Hause war . Ich solle warten bis ich eine DHL karte im Briefkasten hätte. Dies kam dann gestern, am Donnerstag an.

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

11.11.2022
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Die Ware wollte ich somit nicht mehr haben und trotzdem sollte ich die Versandkosten tragen.
Ware seit 4Tagen elektr. angekündigt bei DHL.
Ich habe bisher keine Ware erhalten.
22.10.2022
Nehme es erst seit 4 Tagen, kann nur sagen das ich merke das etwas im Körper vor geht aber es ist nicht angenehm mit schmerzenden druck im kopf Waden Krämpfe, Müdigkeit usw na ja denke das es die entgiftungs Erscheinungen sind, bin gespannt wie es sich weiter auswirkt.
12.10.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
02.10.2022
Our orders are constantly split up and not delivered directly to my business address. We suggest our roders to be packed in smaller packages so hopefully they could all be delivered together at once.
12.08.2022
26.08.2022
15.08.2022
13.08.2022
17.02.2022
In der Sendung,wird nicht mitgeteilt,dass es zu Verstopfungen führen kann. Es kann so schlimm werden,dastman einen Arzt aufsuchen sollte. Wer schon Probleme mit dem Darm hat,ist es sehr gefährlich. Leider kann ich dieses Produkt nicht nehmen. Habe jetzt sehr viel Geld verloren. MfG
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
22.11.2022
Liebe/r Kundin/Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Während der Einnahme von Zeolith- und Bentonit-Produkten ist es sehr wichtig, eine angemessene Flüssigkeitszufuhr zu gewährleisten. Prinzipiell kann es bei jedem Medizinprodukt oder Nahrungsergänzungsmitteln zu Kontraindikationen und Unverträglichkeiten kommen. Bei Vorerkrankungen sollte auch immer eine Vorabsprache mit der Hausärztin/dem Hausarzt erfolgen. Unser Kundenservice ist jederzeit per Mail oder Telefon für solche Anliegen erreichbar!
12.03.2022
I have no news yet of my prepaid order
01.08.2022
Hat zu lange gedauert