zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 29.01.2023
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

12.08.2022
DHL wie immer absolut unzuverlässig. Am Freitag war das Paket angekündigt es kam niemand. Am Samstag sollte es dann kommen. Ich bekam aber nur die Nachricht das Paket ist im Paketshop ich wäre nicht da gewesen obwohl ich zu Hause war . Ich solle warten bis ich eine DHL karte im Briefkasten hätte. Dies kam dann gestern, am Donnerstag an.

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Sehr schnelle Lieferung
14.01.2023
Es ist noch nichts angekommen
09.01.2023
Die Bestellung ist schnell und korrekt verpackt angekommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Service.
11.01.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Unser Support hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu klären. Wir hoffen, mit Ihnen gemeinsam Eine Lösung finden zu können.
08.01.2023
09.01.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Unser Support hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu klären. Wir hoffen mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden zu können.
05.01.2023
05.01.2023
Es lag an der DHL, das Paket wurde in einer Packstation hinterlegt. Dafür musste ich von Großkrotzenburg nach Hanau fahren. Ca. 26 Km hin und zurück. In 5 min Fußweg wäre auch eine Packstation gewesen und sogar weitere 2 in 3 min mit dem Auto. Das war echt nachhaltig und ökologisch.
02.01.2023
25.12.2022
25.12.2022
Sehr schnelle Lieferung. Zeolith Detox - Pulver ist grob gemahlen, im Glas bleiben sandkorngroße Steinchen.
20.12.2022
17.12.2022
16.12.2022
It was not bringed to muy House, ut was left un the pist Office.
30.11.2022
Ware seit 4Tagen elektr. angekündigt bei DHL.
29.11.2022
15.12.2022
Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben! Nochmals vielen Dank! Freundliche Grüße Ihr ZeoBent Team
29.11.2022
Ich habe bisher keine Ware erhalten.
14.12.2022
Liebe Andrea, wir haben uns per Mail an dich gewandt. Wir würden das Problem gerne mit dir direkt versuchen zu lösen! Liebe Grüße, Dein ZeoBent-Team
11.11.2022
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Die Ware wollte ich somit nicht mehr haben und trotzdem sollte ich die Versandkosten tragen.
14.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zuverlässigkeit der Paketdienste. Ich bitte im Namen des Unternehmens die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße, Ihr ZeoBent-Team
22.10.2022
Nehme es erst seit 4 Tagen, kann nur sagen das ich merke das etwas im Körper vor geht aber es ist nicht angenehm mit schmerzenden druck im kopf Waden Krämpfe, Müdigkeit usw na ja denke das es die entgiftungs Erscheinungen sind, bin gespannt wie es sich weiter auswirkt.
12.10.2022
14.12.2022
Wir haben uns per Email an Sie gewendet, um das unbekannte Problem zu lösen. Die Zufriedenheit unserer Kund:innen liegt uns sehr am Herzen. Mit der Bitte um Rückmeldung. Beste Grüße, das ZeoBent-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
02.10.2022
Our orders are constantly split up and not delivered directly to my business address. We suggest our roders to be packed in smaller packages so hopefully they could all be delivered together at once.