zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2011
zeolith-bentonit-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Meine Erwartungen an Zoelith messe ich an den Fähigkeiten, die Prof. Hecht im Schweitzer Gedundheitsfernsehen QS24 dem Mineral zuspricht: Wirkung auf das Bindegewebe der Haut, auf Erhalt dichten Haarwuchses, Wirkung auf das Bindegewebe der Knochen, nebst deren Stabilität und Wachstum sowie dessen des Knorpels. Ausserdem -heißt es- werde der Körper in die Lage versetzt die üblichen Infekte so  auch Corona abzuwehren. Ich verstehe es so, dass die Wirkung von Zeolith erst nach längerer Zeit regelmäßiger Einnahme spürbar werde. Nun Corona oder andere Infekte bekam ich nicht, der Haarwuchs ist trotz eines gewissen Alters noch dicht. Jedoch ob er gegenüber früher dichter geworden wäre, vermag ich nicht zu messen, dass ferner die Unterfütterung der Haut sich in deren Glätte und Straffung zeige, wird noch nicht augenfällig deutlich. Ich prüfe die Veränderung der Haut an den Unterarmen, die ich ständig vor Augen habe, kann aber bisher höchstens eine kaum merkliche Straffung gegenüber vorher wahrnehmen, wobei mir scheint, dass der linke Arm eher eine Reaktion zeige als der rechte. Meine wesentliche Hoffnung setzte ich auf die Linderung eines rheumatischen Leidens in einem Hüftgelenk. Dort ist erst vor Kurzem eine spürbare Erleichterung eingetreten, von der ich noch nicht sagen kann, ob sie auch verläßlich, also andauernd sei. Jedoch vermag ich nicht zu messen, wie weit die Einnahme von Zeolith an der Linderung beteiligt sein könnte, da ich schon lange höhere Dosen Vitamin D3 und regelmäßig Basenpulver einnehme, sowie auf Lebensmittel verzichte, denen man nachsagt, sie hätten einen schädlichen Einfluss auf die Gesundheit der Gelenke. Immerhin arangiere ich mich mit der defekten Hüfte, die mir neben Schmerzen unangenehme Einschränkungen ihrer Beweglichkeit, speziell der Gehfähigkeit beschert, ohne dass ich zu Schmerzmitteln greifen müsste, hoffe aber in diesem lebensbeeinträchtigenden Leiden auf eine weitere Stufe der Linderung, die mir eine weitgehende Befreiung von den Einschränkungen und Schmerzen brächte, die mich seit Jahren belasten.

10.08.2023
Die Bestellung ist eine Katastrophe die Packung lässt sich per Nachnahme nicht bestellen bin 80 Jahre alt. L.g.Günter rein frühlingstr 3a in Bad Aibling 83042 wollte 4 Tests bestellen?????
RG
Rein G.
Bad Aibling

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

BG
Birgit G.
Seebad Ahlbeck
10.03.2024
Ziemlich lange Lieferzeit und kurzer Zeitraum für Zahlung der Rechnung. Schnelle Mahnung (6 Tage nach Eintreffen der Lieferung).
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die ungewöhnlich lange Lieferzeit, die nicht unserem Standard entspricht. Dies sollte nicht vorkommen. Die prompte Mahnung resultierte aus der Verzögerung bei der Paketzustellung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.
Ich warte noch immer auf meine Bestellung trotz telefonischer Anmahnung.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Ihre Bestellung wurde als Vorauskasse aufgegeben, und der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile die Bestellung erhalten haben und zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen! Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich sehr gerne an unseren Kundenservice wenden.

Mindesthaltbarkeitsdatum?

Auf der Dose steht ein Mindesthalbarkeitsdatum. Und das einzige Datum, das auf der Dose steht, ist: Rev.00, 06,2023 Das ist längst vorbei.....
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Wir möchten darauf hinweisen, dass auf unseren Dosen selbstverständlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben ist, zu finden bei dem MHD-Zeichen. Die Kennzeichnung "Rev.00, 06,2023" bezieht sich auf andere Informationen und hat keinerlei Zusammenhang mit der Haltbarkeit des Produkts. Wir hoffen, dass diese Information hilfreich für Sie ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße, Ihr ZeoBent-Team
10.02.2024
Nach einer Woche kam eine Mahnung mit Zahlungsaufforderung. Das fand ich reichlich übertrieben. Ansonsten gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
13.02.2024
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Bezüglich der erhaltenen Mahnung entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Unser System sendet automatisch Zahlungserinnerungen, wenn eine Zahlung nicht innerhalb des vereinbarten Zeitraums eingegangen ist. Dies geschieht, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen effizient abgewickelt werden. Wir möchten betonen, dass es uns stets wichtig ist, fair und kundenorientiert zu agieren. Falls Sie weitere Fragen zu Ihrer Rechnung oder dem Mahnverfahren haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Ihr ZeoBent-Team
Ich hatte kein mail ider andere hinweis dass ein Packet gekommen waere. Und es wurde zurück an der Firma geschickt! ZumGluck noch erstattet, trotzdem frustrierend.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit DHL gemacht haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir eine kleine Entschädigung per E-Mail an Sie gesendet. Wir hoffen, dass dies zumindest einen Teil Ihrer Frustration lindern kann. Es ist uns wichtig, dass Sie sich als Kunde bei uns wohl fühlen, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es in diesem Fall nicht optimal gelaufen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie nur einen Stern enthält. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ZeoBent-Team
04.01.2024
Gute Qualität aber schlechter Service.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und würden gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Anmerkungen oder weitere Informationen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ZeoBent-Team
die mahnungen waren fast schneller als die wahre
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, unser Mahnsystem sei zu schnell. Wir legen großen Wert auf Fairness und Transparenz, deshalb bedauern wir es, wenn dies bei Ihnen anders wahrgenommen wurde. Gerne würden wir mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um sicherzustellen, dass unser Mahnprozess besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt ist. Falls Sie konkrete Anregungen oder weitere Informationen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Es ist unser Ziel, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, und wir sind offen für konstruktives Feedback, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ihr ZeoBent-Team
US
udo s.
rückersdorf

nicht erhalten enttäuschend

nicht erhalten
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Um eine umgehende Klärung zu ermöglichen, haben wir bereits Kontakt per E-Mail aufgenommen. Wir würden uns freuen, das Problem bestmöglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind entschlossen, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies zu tun. Ihr ZeoBent-Team
11.11.2023
Kommt nichts an der bürokratisch aufwand erschlägt mich
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und haben uns per E-Mail an Sie gewandt, um das bestehende Problem bestmöglich zu lösen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Details zu klären und Ihnen zu helfen. Ihr ZeoBent-Team
29.10.2023
Die Mahnung kam, obwohl schon bezahlt war. Danach kam weder eine Entschuldigung noch eine Nachricht über den Erhalt der Zahlung. Sehr unfreundlich
31.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine Mahnung erhalten haben, obwohl die Zahlung bereits erfolgt war, und dass Sie unfreundlichen Service erlebt haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit intern überprüft wird, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse nicht erneut auftreten. Wir möchten, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Ihr ZeoBent-Team
27.10.2023
Erstbestellung überhaupt nicht in den Versand gegangen. Erst nach Rückfragen.
31.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erstbestellung nicht wie erwartet in den Versand gegangen ist und erst nach Rückfragen bearbeitet wurde. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit intern überprüft wird, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten, dass unsere Kunden eine reibungslose Bestellerfahrung haben, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen problemlos ablaufen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr ZeoBent-Team
28.09.2023
Zeolith und Benthonit ist nicht geeignet Schwermetalle aus zu leiten. Der Arzt Dr. Selz emphielt es nicht. Hätte ich das gewusst ich hätte es nicht bestellt.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich ist es wichtig bei gesundheitlichen Themen immer in Abstimmung mit seinem Arzt zu handeln! Wir verstehen Ihre Bedenken und möchten aber klarstellen, dass unser Zeolith sehr wohl für die Ausleitung von Schwermetallen geeignet ist. Wir verkaufen ein zertifiziertes Medizinprodukt, das in Übereinstimmung mit den höchsten Qualitätsstandards hergestellt wird. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die zur Gesundheit und zum Wohlbefinden unserer Kunden beitragen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit und Gesundheit sind uns wichtig. Ihr ZeoBent-Team
07.09.2023
Das Zeug ist ohne Sinn u Wirkung. Nur rausgeschmissen Geld
08.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten haben. Möchten Sie uns bitte mehr Details geben, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen können? Wir sind stets bemüht, unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Gerne können Sie uns per Mail oder Telefon Kontaktieren! Ihr ZeoBent-Team
25.08.2023
Ich habe bis zum heutigen Tag meine Bestellung nicht erhalten!
28.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben bereits per Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem persönlich zu behandeln und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr ZeoBent-Team
RG
Rein G.
Bad Aibling
10.08.2023
11.08.2023
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind! Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern! Gerne können Sie z.B. als Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" auswählen. Sollten Sie Unterstützung bei dem Bestellvorgang benötigen, wenden Sie sich gerne telefonisch an uns. Ihr ZeoBent-Team
ES
evelyn s.
besigheim
26.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag, gutes Preis- und Leistungsverhältnis
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit und dem Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung innerhalb eines Tages zufrieden waren und den Wert, den Sie für den Preis erhalten haben, schätzen. Als Unternehmen sind wir immer bestrebt, unseren Kundenservice und die Produktqualität zu verbessern. Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir Ihren nächsten Einkauf zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können, sind wir offen für Ihr Feedback. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und uns weitere Anregungen zu geben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin von unserem Service profitieren werden. Ihr ZeoBent-Team
13.07.2023
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl es uns bedauerlicherweise schwer fällt, Ihren Standpunkt zu verstehen, da keine weiteren Kommentare angegeben wurden. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und sind stets offen für Feedback, um unser Produkt oder unseren Service zu verbessern. Falls es ein spezifisches Problem gibt, mit dem wir Ihnen behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und würden gerne erfahren, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können. Ihr ZeoBent-Team
24.05.2023
Löst sich im Wasser nicht auf und ist das Geld nicht Wert. Habe 2 Dosen bestellt, kann ich 1 wieder zurückschicken? Bin völlig enttäuscht davon.
25.05.2023
Wir haben uns per Email an Sie gewendet, um das unbekannte Problem zu lösen. Die Zufriedenheit unserer Kund/innen liegt uns sehr am Herzen. Mit der Bitte um Rückmeldung um alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Ihr ZeoBent-Team
17.04.2023
Die Ware wurde nicht geliefert. Ohne jegliche Information über die fehlende Lieferung wurde das Geld rücküberiesen. Schade
18.04.2023
Wir haben uns per Email an Sie gewendet, um das unbekannte Problem zu lösen. Die Zufriedenheit unserer Kund:innen liegt uns sehr am Herzen. Mit der Bitte um Rückmeldung.