zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 29.01.2023
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

12.08.2022
DHL wie immer absolut unzuverlässig. Am Freitag war das Paket angekündigt es kam niemand. Am Samstag sollte es dann kommen. Ich bekam aber nur die Nachricht das Paket ist im Paketshop ich wäre nicht da gewesen obwohl ich zu Hause war . Ich solle warten bis ich eine DHL karte im Briefkasten hätte. Dies kam dann gestern, am Donnerstag an.

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Nehme Zeolith seit Mai 2022 und kann beobachten,daß die Schuppenflechte, die ich vor 5 Jahren bekommen habe, sich nicht mehr über den ganzen Körper ausbreitet. Sie klingt auch schneller ab und ist nicht mehr so entzündet. Auch meine Gelenkschmerzen haben deutlich nachgelassen. Möchte dieses Pulver Zeolith nicht mehr missen. Über den Kanal YouTube bin ich auf Zeolith aufmerksam geworden......Tolle Info und liebe Grüße
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danke. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundliche Grüßen, Ihr ZeoBent Team
Schnelle Lieferung und saubere Qualität des Pulvers. Jedoch scheint der Verschluss nicht so versandsicher zu sein, da bei Abziehen der Sicherungslasche erstmal eine Ladung Pulver dahinter raus kommt.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ZeoBent Team
Ich bin mit Zeolith gut zufrieden. Ich nehme es zur Zeit, vor dem Schlafen gehen. Die Verdauung ist schon anders geworden. Wie es in ein paar Wochen ist weiß ich noch nicht.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden mit unseren Lieferservice in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr ZeoBent Team
Service und Lieferung schnell und problemlos...auch wenn in der Lieferung, durch ein Versehen, etwas fehlt wird es ruck zuck nachgeliefert.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Sehr effizient und wichtig für die heutige Gesundheit. Entgiftung ist momentan das A und O, im Hinblick was heute den Menschen zugemutet wird.
30.12.2022
Es hat alles reibungslos geklappt. Am besten freut es mich, wenn ich noch mit Rechnung / Vorkasse den Betrag ausgleichen kann.
...schnell und unkompliziert. Vor allem ist ein unkomplizierter und vertrauensvoller Kauf auf Rechnung möglich. Lieber Gruß
02.01.2023
Die Ware wurde schnell verschickt. Der Kontakt ist supernett und die Ware einwandfrei. Hab meinen Zeolith Shop gefunden.
13.01.2023
das bestellen ist einfach, die webseite übersichtlich. der versand ist zügig an die von mir gewünschte adresse erfolgt.
11.01.2023
Sehrgutes Produkt das hält was es verspricht zu einem günstigen Preis, sehr schnelle Lieferung, immer gerne wieder.
09.01.2023
Super schnelle Lieferung und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl mit der Firma als auch den Produkten.
09.01.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen,- bis jetzt vertrage ich es gut.
10.01.2023
Benütze Zeolith während der Chemio Terapie Zahnpasta sehr gut Hautcreme muss ich noch ausprobieren …
Es lief alles Problemlos ab! So schnell hatte ich die Lieferung gar nicht erwartet. Weiter so👍
11.01.2023
Die Anmeldung und das Zahlen auch über Amazon war sehr nervig. Nach Vorauskasse war es OK
10.01.2023
die Produkte haben top Qualität und der Versand ist einfach unverschämt schnell. Mega!!
Es war wie immer. Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
15.01.2023
Sonntag bestellt und Donnerstag geliefert. Alle Artikel drinn Plus Rechnung.
Schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung. Super!! Sehr zuverlässige Firma
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Der Bestellvorgang war einfach und die Ware ist schnell geliefert worden.