zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 09.02.2023
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

12.08.2022
DHL wie immer absolut unzuverlässig. Am Freitag war das Paket angekündigt es kam niemand. Am Samstag sollte es dann kommen. Ich bekam aber nur die Nachricht das Paket ist im Paketshop ich wäre nicht da gewesen obwohl ich zu Hause war . Ich solle warten bis ich eine DHL karte im Briefkasten hätte. Dies kam dann gestern, am Donnerstag an.

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung. Super!! Sehr zuverlässige Firma
25.01.2023
Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danke. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundliche Grüßen, Ihr ZeoBent Team
16.01.2023
Der Bestellvorgang war einfach und die Ware ist schnell geliefert worden.
26.01.2023
Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ZeoBent Team

Schnell und ohne großen Verpackungsmüll geliefert - was will man mehr?
18.01.2023
Telefonische Bestellung war super einfach und die Dame war sehr nett.
16.01.2023
Zuverlässig, gut Qualität, gute Erreichbarkeit und sehr guter Service.
15.01.2023
Effekt spürbar schon mit 2 Tabletten.Der Darm fühlt sich besser an.
26.01.2023
Schnelle Liefeung und das Produkt ist gut und weiter zu empfehlen

von A R.
Alles gut! Obs wirklich hilft, muss jeder selber entscheiden!

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ich bin Sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, guter Service und nette Mitarbeiter.
17.01.2023
Unkomplizierter und schneller Versand, hat gut geklappt!
17.01.2023
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung
sehr schnelle Sendung inclusive Begleitinformation
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte
22.01.2023
Sehr gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung!
12.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr Gute Produkt!
10.01.2023
alles gut ! Zuverlässig, zügig, schnörkellos
16.01.2023

Wie immer, schnell und zuverlässig!!! Danke!
26.01.2023
Produkt war sehr schnell bei uns zu Hause.