zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

12.08.2022
DHL wie immer absolut unzuverlässig. Am Freitag war das Paket angekündigt es kam niemand. Am Samstag sollte es dann kommen. Ich bekam aber nur die Nachricht das Paket ist im Paketshop ich wäre nicht da gewesen obwohl ich zu Hause war . Ich solle warten bis ich eine DHL karte im Briefkasten hätte. Dies kam dann gestern, am Donnerstag an.

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

02.10.2022
27.09.2022
12.09.2022
25.08.2022
Die Ware ist sehr gut, aber die Informationen dazu könnten exakter sein. Z. B. Zu den Abständen der Einnahme zu Nahrungsergänzungsmittel, Homöopathie, etc. Die Einnahme von Zeolith kann nämlich hinderlich sein und evtl. nicht in den täglichen Ablauf passen.
29.08.2022
auf Empfehlung meines Homäopathen habe ich mir dieses Pulver zugelegt...ich nehme es erst seit ein paar Tagen..mal schauen, ob meine Beschwerden sich bessern
07.09.2022
Besonders hat mir die telefonische Beratung gefallen, nachdem ich Schwierigkeiten hatte, das richtige Bezahlsysten zu finden
16.08.2022
Sendung war schell und voll in ordening.
02.09.2022
22.08.2022
20.08.2022
16.08.2022
25.01.2022
Lieferung lief gut, Paket war nicht größer als nötig, gut auch: Papierfüllung statt Plastik. Noch schöner wäre es, wenn das Pulver in einer Tüte statt in einer festen Plastikverpackung wäre - das wurde auch schon an die Firma kommuniziert.
11.04.2022
Super Produkt! Einziger Wermutstropfen für mich, die ich in der Abfallwirtschaft arbeite: beim Glas hätte man ein Drittel der Höhe einsparen können, dann hätte die Menge immer noch gut reingepasst.