eibabo.at- Logo - Bewertungen

eibabo.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
eibabo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eibabo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für eibabo.at

09.12.2021
Die Heizkörper sind von der Heizleistung und von der Technik her Top. Aber dieses Knistern beim Einschalten, sprich wenn der Heizkörper Leistung aufnimmt ist eine Katastrophe und sehr sehr störend. Habe im Juni schon 3 Stück bestellt aber bis zur jetzigen nicht im Betrieb gehabt. Wenn ich das gewusst hätte , wäre die jetztige Bestellung ausgeblieben. Mit freundlichen Grüßen.

05.09.2022
Habe am 01.08. 2 installationsschütz mit 13-15 Tagen Lieferzeit bestellt. Am 17.08. dann mal nachgefragt wie lange es noch dauern wird , standard-Mail als Antwort dass ich bescheid bekomme. Bis 23.08. dann keine Antwort, erst als ich trusted Shops eingeschaltet habe reagierten sie plötzlich schnell. Also alles storniert weil sie nicht zeitnah liefern können, der gleiche Artikel ist im Shop noch immer mit der gleichen Lieferzeit gelistet

Bewertungen für eibabo.at

18.11.2022
Alles bestens!
10.11.2022
10.11.2022
08.11.2022
Sehr rasche Lieferung und Top Qualität.
03.11.2022
von J B.
verlässliche Lieferung. Vollständig und gut verpackt.
02.11.2022
02.11.2022
01.11.2022
Bis jetzt immer noch nicht die ganze Lieferung bekommen kein email keine Antwort. Sehr schlechter Support mittels Telefon keine Antwort nicht erreichbar.
14.10.2022
Unkompliziert
13.10.2022
Es wird Ware verkauft die nicht dem Artikelbild entspricht und dann wird man nach Anfrage noch für blöd verkauft und gesagt das es so vom Hersteller vorgegeben ist obwohl auf der Artikelseite das Produkt komplett anderes angezeigt wird es wird auch nirgends auf den Unterschied aufmerksam gemacht.
Antwort von eibabo.at
14.10.2022
Vielen Dank für das Feedback. Die bereitgestellten Bilddaten der Hersteller werden oft für ähnliche Artikel mehrfach verwendet. Relevant für die richtige Bestellauswahl im Shop ist immer die Herstellerartikelnummer die von uns publiziert ist. Bitte den Hinweis am Produktbild beachten: Quelle Foto Siemens - Abb. ggf. ähnlich
11.10.2022
Unkompliziert. Gerne wieder.
04.10.2022
02.10.2022
Alles in Ordnung.
20.09.2022
12.09.2022
Zeitnahe Lieferung. Beschreibung nicht ganz aufschlussreich.
12.09.2022
Materialwert 5€ Versandkosten 13€
05.09.2022
Antwort von eibabo.at
16.09.2022
Aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage kommt es weltweit zu Lieferschwierigkeiten. Obwohl wir bestrebt sind, dem mit allen Mitteln entgegen zu wirken, erfolgt die Lieferung der Hersteller stets unter dem Vorbehalt einer ungestörten Zulieferung, Produktion und Logistik und kann sich leider verschieben. Nicht verfügbare Artikel werden deaktiviert, bzw. mit geänderter Lieferzeit angezeigt.
30.08.2022