eibabo.at- Logo - Bewertungen

eibabo.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
eibabo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eibabo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für eibabo.at

09.12.2021
Die Heizkörper sind von der Heizleistung und von der Technik her Top. Aber dieses Knistern beim Einschalten, sprich wenn der Heizkörper Leistung aufnimmt ist eine Katastrophe und sehr sehr störend. Habe im Juni schon 3 Stück bestellt aber bis zur jetzigen nicht im Betrieb gehabt. Wenn ich das gewusst hätte , wäre die jetztige Bestellung ausgeblieben. Mit freundlichen Grüßen.

05.09.2022
Habe am 01.08. 2 installationsschütz mit 13-15 Tagen Lieferzeit bestellt. Am 17.08. dann mal nachgefragt wie lange es noch dauern wird , standard-Mail als Antwort dass ich bescheid bekomme. Bis 23.08. dann keine Antwort, erst als ich trusted Shops eingeschaltet habe reagierten sie plötzlich schnell. Also alles storniert weil sie nicht zeitnah liefern können, der gleiche Artikel ist im Shop noch immer mit der gleichen Lieferzeit gelistet

Bewertungen für eibabo.at

05.09.2022
16.09.2022
Aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage kommt es weltweit zu Lieferschwierigkeiten. Obwohl wir bestrebt sind, dem mit allen Mitteln entgegen zu wirken, erfolgt die Lieferung der Hersteller stets unter dem Vorbehalt einer ungestörten Zulieferung, Produktion und Logistik und kann sich leider verschieben. Nicht verfügbare Artikel werden deaktiviert, bzw. mit geänderter Lieferzeit angezeigt.
12.10.2021
Es sollte schon vorher angezeigt werden wieviel Versandkosten zusätzlich verrechnet werden. (in meinen Fall 15€) Dann wurde der Liefertermin von Juni auf Oktober!!!! verschoben!!.. Lächerlich, nie wieder!
13.10.2021
Versandkosten werden länderspezifisch im Shop und Warenkorb ausgewiesen. Aufgrund der aktuellen weltweiten Produktionsschwierigkeiten und Engpässen in vielen Branche der Industrie hat der Handel mit extremen Verzögerungen bei der Beschaffung von Artikeln zu kämpfen. In vielen Branchen können uns daher die Hersteller leider keine genaueren Liefertermine benennen. Wir bitten höflich um Verzeihung.
16.12.2021
Hallo, ich habe meine bestellten Artikel noch immer nicht erhalten !!!
17.12.2021
Für die entstandene Verzögerung bitten wir höflich um Verzeihung. Die Ware wurde am 15.12.2021 versendet und wird sicherlich in Kürze zugestellt. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.