eibabo.at- Logo - Bewertungen

eibabo.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
eibabo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eibabo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für eibabo.at

09.12.2021
Die Heizkörper sind von der Heizleistung und von der Technik her Top. Aber dieses Knistern beim Einschalten, sprich wenn der Heizkörper Leistung aufnimmt ist eine Katastrophe und sehr sehr störend. Habe im Juni schon 3 Stück bestellt aber bis zur jetzigen nicht im Betrieb gehabt. Wenn ich das gewusst hätte , wäre die jetztige Bestellung ausgeblieben. Mit freundlichen Grüßen.

05.09.2022
Habe am 01.08. 2 installationsschütz mit 13-15 Tagen Lieferzeit bestellt. Am 17.08. dann mal nachgefragt wie lange es noch dauern wird , standard-Mail als Antwort dass ich bescheid bekomme. Bis 23.08. dann keine Antwort, erst als ich trusted Shops eingeschaltet habe reagierten sie plötzlich schnell. Also alles storniert weil sie nicht zeitnah liefern können, der gleiche Artikel ist im Shop noch immer mit der gleichen Lieferzeit gelistet

Bewertungen für eibabo.at

08.12.2021
Beim Kauf wird einem die Hohe Lieferzeit nicht bekannt gegeben, erst mit dem E-Mail kommt dann eine Meldung, dass es bis zu 22 Tage dauern kann. Deshalb bin ich sofort vom Vertrag zurückgetreten und habe nach einem Tag die Antwort, dass mein Geld auf die Visa reoturniert wurde erhalten, nun noch 4 Tage warten. Der Support war sehr hilfsbereit.
26.11.2021
Hallo! die Ware ist beschädigt angekommen . Der Versand dauert eine gefühlte Ewigkeit. Sonst alles okay
04.05.2022
Perfekte Abwicklung, unkompliziert und seriös. Einzig die Lieferzeit könnte schneller sein.
04.01.2022