eibabo.at- Logo - Bewertungen

eibabo.at

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2018
eibabo.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter Store für Ersatzteile von älteren Leuchten. Zwar etwas längere Lieferzeiten aber alles ordentlich und auch kostengünstig abgewickelt. Bin sehr zufrieden!
AK

22.05.2023
Ich habe die schrecklichen Erfahrungen mit dieser Firma gemacht! Die Ware hat für mich nicht gepasst und wollte sie nach 10 Tagen zurücksenden. Die Antwort darauf: Sie haben keinen Anspruch auf Rücksendung weil Sie als Firma bestellt haben. So eine Unverschämtheit habe ich bisher noch nie erlebt! Die Dame am Telefon meinte: Sie haben unsere AGB‘s nicht gut gelesen 😀

Bewertungen für eibabo.at

10.03.2024
Nur ein Teil der Bestellung konnte geliefert werden, der Rest wurde storniert. Geld gab's zurück, alles Gut. Trotzdem Ärgerlich...
19.11.2023

Lieferzeit sehr lange, keine Stornierung möglich.

Lieferzeit sehr lange und deswegen Anfrage wegen Stornierung. Diese wurde abgewiesen obwohl ich die Geräte in der Zwischenzeit anderswo schneller besorgen wollte.
Antwort von eibabo.at
Wir bedauern diesen Umstand, aber die Daten zu Ihrer Bestellung wurden bereits an alle relevanten Stellen digital übermittelt und die Beschaffungsbestellung beim Hersteller ausgelöst. Nur Verbrauchern im Sinne der gesetzlichen Vorschriften haben ein vierzehntägiges uneingeschränktes Widerrufsrecht gem. Widerrufbelehrung. Das Widerrufsrecht gilt nicht für Firmen oder Geschäftskunden. Wir bitten höflich um Verständnis.
Bei der Bestellung war die Ware als vorhanden deklariert.nach Bestellung hab ich nach aktiver Suche online erfahren,dass 20 Tage Lieferzeit sind.daraufhin wollte ich die Bestellung stornieren.der Kundenservice hat gesagt bei gewerbekäufen ist eine Stornierung nicht möglich.
15.11.2023
Wir bedauern sehr, wenn es zu einer Verzögerung kam. Eine grüne Kennzeichnung am Artikel sagt aus, dass es sich um einen Lagerartikel handelt, welcher regulär verfügbar ist. Der Zustand ändert sich aber minütlich, da Kunden und Affiliatepartner permanent zugreifen und somit auch temporär Abverkäufe stattfinden können. Wir bitten höflich um Verständnis.
13.06.2023
Bestellung vom 2.05.23 bis heute (13.06.23) nur teilweise geliefert
14.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Der Lieferstatus wird umgehend geprüft. Beim Reklamationen zu einer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte immer direkt über den Shop, damit wir schnell helfen können.
01.06.2023

Längere Lieferzeiten

Preis/Leistung gut, jedoch längere Lieferzeiten wie angegeben. Bezahlung sofort, Rechnungen werden aber erst bei (verzögerter) Lieferung ausgestellt - weniger gut, wenn man als Betrieb die Rechnungen für die Buchhaltung benötigt!
22.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die negative Einschätzung, aber die Auftragsbearbeitung unterliegt Regeln, die Ihnen mit der Bestellung mitgeteilt wurden. Ein Telefonkontakt ist in Ihrem Auftrag nicht vermerkt. Wir werden aber unseren Service dahingehend verbessern.