eibabo.at- Logo - Bewertungen

eibabo.at
Bewertungen:

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten658 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eibabo.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Store für Ersatzteile von älteren Leuchten. Zwar etwas längere Lieferzeiten aber alles ordentlich und auch kostengünstig abgewickelt. Bin sehr zufrieden!
AK

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die schrecklichen Erfahrungen mit dieser Firma gemacht! Die Ware hat für mich nicht gepasst und wollte sie nach 10 Tagen zurücksenden. Die Antwort darauf: Sie haben keinen Anspruch auf Rücksendung weil Sie als Firma bestellt haben. So eine Unverschämtheit habe ich bisher noch nie erlebt! Die Dame am Telefon meinte: Sie haben unsere AGB‘s nicht gut gelesen 😀
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eibabo.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(2)
(1)
(3)
Zurücksetzen
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur ein Teil der Bestellung konnte geliefert werden, der Rest wurde storniert. Geld gab's zurück, alles Gut. Trotzdem Ärgerlich...
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit sehr lange, keine Stornierung möglich.

Lieferzeit sehr lange und deswegen Anfrage wegen Stornierung. Diese wurde abgewiesen obwohl ich die Geräte in der Zwischenzeit anderswo schneller besorgen wollte.
Bewertung melden
Antwort von eibabo.at
20.11.2023
Wir bedauern diesen Umstand, aber die Daten zu Ihrer Bestellung wurden bereits an alle relevanten Stellen digital übermittelt und die Beschaffungsbestellung beim Hersteller ausgelöst. Nur Verbrauchern im Sinne der gesetzlichen Vorschriften haben ein vierzehntägiges uneingeschränktes Widerrufsrecht gem. Widerrufbelehrung. Das Widerrufsrecht gilt nicht für Firmen oder Geschäftskunden. Wir bitten höflich um Verständnis.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung war die Ware als vorhanden deklariert.nach Bestellung hab ich nach aktiver Suche online erfahren,dass 20 Tage Lieferzeit sind.daraufhin wollte ich die Bestellung stornieren.der Kundenservice hat gesagt bei gewerbekäufen ist eine Stornierung nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von eibabo.at
15.11.2023
Wir bedauern sehr, wenn es zu einer Verzögerung kam. Eine grüne Kennzeichnung am Artikel sagt aus, dass es sich um einen Lagerartikel handelt, welcher regulär verfügbar ist. Der Zustand ändert sich aber minütlich, da Kunden und Affiliatepartner permanent zugreifen und somit auch temporär Abverkäufe stattfinden können. Wir bitten höflich um Verständnis.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 2.05.23 bis heute (13.06.23) nur teilweise geliefert
Bewertung melden
Antwort von eibabo.at
14.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Der Lieferstatus wird umgehend geprüft. Beim Reklamationen zu einer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte immer direkt über den Shop, damit wir schnell helfen können.
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Längere Lieferzeiten

Preis/Leistung gut, jedoch längere Lieferzeiten wie angegeben. Bezahlung sofort, Rechnungen werden aber erst bei (verzögerter) Lieferung ausgestellt - weniger gut, wenn man als Betrieb die Rechnungen für die Buchhaltung benötigt!
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die schrecklichen Erfahrungen mit dieser Firma gemacht! Die Ware hat für mich nicht gepasst und wollte sie nach 10 Tagen zurücksenden. Die Antwort darauf: Sie haben keinen Anspruch auf Rücksendung weil Sie als Firma bestellt haben. So eine Unverschämtheit habe ich bisher noch nie erlebt! Die Dame am Telefon meinte: Sie haben unsere AGB‘s nicht gut gelesen 😀
Bewertung melden
Antwort von eibabo.at
24.05.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die negative Einschätzung, aber die Auftragsbearbeitung unterliegt Regeln, die Ihnen mit der Bestellung mitgeteilt wurden. Ein Telefonkontakt ist in Ihrem Auftrag nicht vermerkt. Wir werden aber unseren Service dahingehend verbessern.