eibabo.at- Logo - Bewertungen

eibabo.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
eibabo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eibabo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für eibabo.at

09.12.2021
Die Heizkörper sind von der Heizleistung und von der Technik her Top. Aber dieses Knistern beim Einschalten, sprich wenn der Heizkörper Leistung aufnimmt ist eine Katastrophe und sehr sehr störend. Habe im Juni schon 3 Stück bestellt aber bis zur jetzigen nicht im Betrieb gehabt. Wenn ich das gewusst hätte , wäre die jetztige Bestellung ausgeblieben. Mit freundlichen Grüßen.

05.09.2022
Habe am 01.08. 2 installationsschütz mit 13-15 Tagen Lieferzeit bestellt. Am 17.08. dann mal nachgefragt wie lange es noch dauern wird , standard-Mail als Antwort dass ich bescheid bekomme. Bis 23.08. dann keine Antwort, erst als ich trusted Shops eingeschaltet habe reagierten sie plötzlich schnell. Also alles storniert weil sie nicht zeitnah liefern können, der gleiche Artikel ist im Shop noch immer mit der gleichen Lieferzeit gelistet

Bewertungen für eibabo.at

02.11.2022
12.09.2022
Zeitnahe Lieferung. Beschreibung nicht ganz aufschlussreich.
12.09.2022
Materialwert 5€ Versandkosten 13€
09.12.2021
07.12.2021
Eine Figur war kaputt, sonst zufrieden, also immer wieder, danke !!!
22.12.2021
13.12.2021
lange Lieferzeit
Antwort von eibabo.at
19.12.2021
Aktuell sind unfassbare Lieferengpässe bei ALLEN Herstellern zu verzeichnen. Kunden sollten bitte Verständnis zeigen, wenn Waren nicht wie früher gewohnt am nächsten Tag geliefert werden können. Unsere Bemühungen zur Warenbeschaffung sind enorm und wir können auch weitestgehend eine stabile Lieferkette sicherstellen. Wir haben darauf auch zeitnah und umfangreich in unseren News hingewiesen.
18.07.2022
von Al L.