memoryprints.de- Logo - Bewertungen

memoryprints.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.05.2022
memoryprints.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand war schnell und einfach! Schwierig fand ich das "anpassen"vom Bild beim hochladen. Da ich deutsche Doggen habe, sind die Pfoten groß, diese wiederum in dieses kleine Bild anzupassen , hmm, war schwierig. Wäre besser gewesen, man hätte es im original zuschicken können und es wäre von euch angepasst worden. Die Bilder an sich sind mega schön, nur die Pfotenabdrucke wirken für eine Dogge unnatürlich klein. Trotz allem, sehr, sehr schön.
RS

25.07.2023
Man sollte zwei Tintenpads versenden. Ich habe ein Testabdruck gemacht um zu schauen wie fest ich drücken soll und wie ich am besten den Fuß meines Babys halten soll damit der ganze Fuß abgedruckt wird. Da man nur ein Bild hat uns es nicht verschmiert werden soll. Leider war schon beim zweiten Abdruck das Tintenpad abgenutzt und beim dritten war es nicht mehr so Farbintensiv. So hab ich ein Farbintensives testabdruck auf einem weißen Papier und auf meinem bedruckten Bild zwei Fußabdrücke wo einer intensive ist und der andere Fuß schon verblasst aussieht. Das ist für den Preis den man zahlen muss schon ärgerlich.

Bewertungen für memoryprints.de

23.07.2023
Schönes Ergebnis 🤩
17.12.2023
Antwort von memoryprints.de
Hallo Steffi, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung! Liebe Grüße, MemoryPRINTS.®
16.12.2023
Antwort von memoryprints.de
Vielen Dank, wir sind zufrieden, wenn Du es auch bist! Liebe Grüße, MemoryPRINTS.®
Antwort von memoryprints.de
Vielen Dank, wir sind zufrieden, wenn Du es auch bist!
Antwort von memoryprints.de
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung!
AL
Anna-Luise L.
Frankfurt am Main
Antwort von memoryprints.de
Hallo Melanie! Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist!
Antwort von memoryprints.de
Hey Jessica! Vielen Dank für die positive Bewertung, wir sind zufrieden, wenn Du es auch bist! Liebe Grüße, MemoryPRINTS.®
09.10.2023
08.10.2023
Antwort von memoryprints.de
Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung!
13.09.2023
01.09.2023