lana-organic.de- Logo - Bewertungen

lana-organic.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Borsten Torsten heisst bei uns Ottilie....mittlerweile sind schon 3 Ottilies in unserer Familie....Ottilie ist der Oberhammer....mit ihrem breitem Lächeln verbreitet sie immer gute Laune....sie ist sowieso nie schlecht gelaunt und immer zufrieden....sie kuschelt sehr gerne und ist ein interessierter Reisebegleiter

02.07.2023
Ware kommt bereits zum 2.Mal nicht bei mir an. Aber Geld wurde 2 mal abgebucht...keine Nachricht, keine Sendungsverfolgung...

Bewertungen für lana-organic.de

21.06.2023
09.07.2023

Shorts Azita (Farbe: evening blue)

Die Shorts Azita ist von der Passform her bequem. Die Qualität ist gut. Die Zusammensetzung des Materials (Hanf / Baumwolle) ist sehr angenehm und luftig auf der Haut.
21.05.2023
Sparsame Verpackung ist toll! Ich würde gerne auf Rechnung bezahlen.
DM
Doro M.
Wiesbaden
30.07.2023

Gute Qualität

Schnell geliefert, schön verpackt und sehr angenehme Qualität.
10.08.2023
06.07.2023
18.06.2023
19.04.2023
19.07.2023
Leider wird meine Rücksendung nicht bearbeitet.