Goldquadrat.de- Logo - Bewertungen

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2020
Goldquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Lief alles gut. Ich würde mir wünschen, dass auch die Ref-Nr. im Katalog stehen würden, das würde die online-Bestellung erleichtern

06.09.2023
Für Edelmetallbestellungen Versand zu verlangen und dann dauert das noch 3 Tage!!! Goldquadrat schafft sich ab!!!!

Bewertungen für Goldquadrat.de

08.11.2023
06.09.2023
Antwort von Goldquadrat.de
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Versand von Edelmetallen erfolgt, soweit der Artikel auf Lager ist und die Bestellung bis 16:30 Uhr eingegangen ist, am gleichen Tag und immer per Express. Gern möchten wir Ihre Bestellung überprüfen, uns fehlen aber dazu Informationen zu Ihrer Bestellung. Wir möchten Sie bitten uns zu kontaktieren damit wir dieses Problem mit Ihnen besprechen können. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Melden Sie sich gern telefonisch +49511/4498970 oder per Mail info@goldquadrat.de bei uns. Wir möchten Sie natürlich weiterhin als Kunden begrüßen, und Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig. Vielen Dank und freundliche Grüße vom Gold Quadrat Team
19.07.2023
07.06.2023