Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware ist wie abgebildet, schön verpackt und ohne Makel. Mit der Rückgabe habe ich keine Erfahrungen machen können daher vier Sterne
Ich hatte kürzlich das Pech, bei VisionFactory einzukaufen, und ich muss sagen, es war von Anfang bis Ende eine furchtbare Erfahrung. Ich habe eine Ray-Ban-Sonnenbrille gekauft, in der Hoffnung auf Qualität und zuverlässigen Service. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht, und ich wurde mit einem mangelhaften Produkt und einem unnachgiebigen, wenig hilfsbereiten Kundendienst zurückgelassen.
Zuallererst war die Ray-Ban-Sonnenbrille, die ich erhalten habe, schon beim Auspacken mangelhaft. Es war offensichtlich, dass ich ein minderwertiges Produkt erhalten hatte. Als ich den Kundendienst wegen einer Rückgabe oder eines Ersatzes kontaktierte, wurde ich mit einer abweisenden und gleichgültigen Haltung begrüßt.
Laut den Richtlinien des Unternehmens war ich innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist. VisionFactory schien jedoch anderer Meinung zu sein. Sie missachteten ihre eigenen Richtlinien und weigerten sich, die Rückgabe zu akzeptieren oder einen Ersatz zu liefern. Ihr Mangel an Verantwortlichkeit und ihre mangelnde Bereitschaft, die Situation zu bereinigen, haben meine Frustration nur noch vergrößert.
Der Versuch, mit dem Kundendienst zu kommunizieren, war eine Übung in Vergeblichkeit. Die Antworten waren langsam und unpersönlich, und ich hatte das Gefühl, dass ich eher mit einem automatischen Bot als mit einem Menschen sprach. Die Mitarbeiter schienen kein Interesse an der Lösung meines Problems zu haben und boten keine Lösungen oder Alternativen an.
Erschwerend kam hinzu, dass die Website selbst umständlich und verwirrend zu navigieren war. Um Informationen über die Rückgabe- und Garantierichtlinien zu finden, musste man sich tief in das Labyrinth der Seiten einarbeiten, und selbst dann schien es so, als ob die Kunden davon abgehalten werden sollten, Ansprüche geltend zu machen.
Wenn Sie erwägen, bei VisionFactory zu kaufen, überlegen Sie es sich zweimal. Es wäre besser, wenn Sie Ihr hart verdientes Geld woanders ausgeben, wo Kundenservice und Produktqualität tatsächlich eine Rolle spielen. Lassen Sie die Finger von diesem enttäuschenden Online-Shop und ersparen Sie sich die Kopfschmerzen!
Versand per DHL >>ABER<< Lieferung an DHL Packstation nicht möglich :-(
Alternativadresse Paketshop-Lieferung auch nicht akzeptiert 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
Auf der Webseite keine Hinweise oder ähnliches über diese unflexible Versandsystem.
Emailkontakt immer verzögert und unflexibel.
DE Webseite aber dann Französischer Kontakt und Französischer Lieferant in Frankreich, irgendwie etwas dubios das ganze.....
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14.03.2024
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Zahlung wurde zwei Mal von meiner Kreditkarte abgebucht, denn das erste Mal ich eine Mail erhalten habe, dass die Zahlung nicht erfolgreich war. Das PAcket wurde nicht zugesendet. Jetzt warte ich auf über 600 EUR Rückzahlung und kann überall nach deutscher Support suchen. NIE WIEDER!
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht gut, brille kam ohne schutzfolie usw mit Kratzern sah aus wie benutzt leider
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05.03.2024
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not happy
time it takes to deliver is too long, do not use DPD, use my home language,
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26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erst nach Einschaltung von Paypal wurde mein Geld zurückgezahlt. Leider wurde der Betrag auch noch um 38 Cent gekürzt zurückgezahlt!!!!
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30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unständliche Retoure. Homepage teilweise auf französisch.
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31.12.2023
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Sehr geehrte Damen und Herren leider konnte ich meine Bestellung noch nicht in Empfang nehmen da es wahrscheinlich Probleme mit der Zustellung gibt.
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28.12.2023
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Ich warte vergeblich auf meine Sonnenbrille, die ich am 18.12 bestellt und bezahlt habe.
Ich kann mein Paket bei DPD nicht tracken!!
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22.01.2024
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Ich habe eine Chanel-Sonnenbrille mit hellen Steinen bestellt und sie kam mit schwarzen Steinen.
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01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eine totale Enttäuschung
Ich hatte kürzlich das Pech, bei VisionFactory einzukaufen, und ich muss sagen, es war von Anfang bis Ende eine furchtbare Erfahrung. Ich habe eine Ray-Ban-Sonnenbrille gekauft, in der Hoffnung auf Qualität und zuverlässigen Service. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht, und ich wurde mit einem mangelhaften Produkt und einem unnachgiebigen, wenig hilfsbereiten Kundendienst zurückgelassen.
Zuallererst war die Ray-Ban-Sonnenbrille, die ich erhalten habe, schon beim Auspacken mangelhaft. Es war offensichtlich, dass ich ein minderwertiges Produkt erhalten hatte. Als ich den Kundendienst wegen einer Rückgabe oder eines Ersatzes kontaktierte, wurde ich mit einer abweisenden und gleichgültigen Haltung begrüßt.
Laut den Richtlinien des Unternehmens war ich innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist. VisionFactory schien jedoch anderer Meinung zu sein. Sie missachteten ihre eigenen Richtlinien und weigerten sich, die Rückgabe zu akzeptieren oder einen Ersatz zu liefern. Ihr Mangel an Verantwortlichkeit und ihre mangelnde Bereitschaft, die Situation zu bereinigen, haben meine Frustration nur noch vergrößert.
Der Versuch, mit dem Kundendienst zu kommunizieren, war eine Übung in Vergeblichkeit. Die Antworten waren langsam und unpersönlich, und ich hatte das Gefühl, dass ich eher mit einem automatischen Bot als mit einem Menschen sprach. Die Mitarbeiter schienen kein Interesse an der Lösung meines Problems zu haben und boten keine Lösungen oder Alternativen an.
Erschwerend kam hinzu, dass die Website selbst umständlich und verwirrend zu navigieren war. Um Informationen über die Rückgabe- und Garantierichtlinien zu finden, musste man sich tief in das Labyrinth der Seiten einarbeiten, und selbst dann schien es so, als ob die Kunden davon abgehalten werden sollten, Ansprüche geltend zu machen.
Wenn Sie erwägen, bei VisionFactory zu kaufen, überlegen Sie es sich zweimal. Es wäre besser, wenn Sie Ihr hart verdientes Geld woanders ausgeben, wo Kundenservice und Produktqualität tatsächlich eine Rolle spielen. Lassen Sie die Finger von diesem enttäuschenden Online-Shop und ersparen Sie sich die Kopfschmerzen!
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19.05.2023
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Falsche Brille
Ich habe eine Brille bestellt, bezahlt und eine klassische Fälschung erhalten. Katastrophal seitens der Verkäufer. Selbstverständlich habe ich die Brille zurückgegeben.
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09.07.2023
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Die Rayban Brille die ich bestellt hatte, hat zwei verschiedene Töne. Die Rechte Linse ist einfach dunkler als die Linke. Ich bezweifle wie echt die Brille sein kann und mir konnte am Telefon auch nicht geholfen werden, ich soll die Brille doch einfach zurück schicken und das Geld kriege ich wieder. Hatte einen Express Versand bezahlt weil ich es eilig hatte. War wohl nichts.
Maui Jim Sonnenbrille schief, nicht tragbar. Im Vergleich zum gleichen Modell, das ich in einer anderen Farbe habe, qualitativ deutlich schlechter. Verdacht auf Fälschung, aber kein Beweis. Habe die schiefe Maui zurück geschickt, hoffe auf problemlose Rückerstattung des Kaufpreises.
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23.07.2023
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Manche Inhalte werden nicht übersetzt. Ich weiß nicht, wann meine Brille fertig sein wird. Seit ca. zehn Tagen passiert nichts. Ich hoffe, ich bin nicht einem Betrug aufgesessen...
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21.05.2023
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Ich habe eine Gucci Brille bestellt aber woher soll ich wissen das sie kein Fake ist ? Diese Brillen gibt’s im Netz schon für 15€. Mir fehlt ein Nachweis diesbezüglich.
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01.10.2023
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Ich habe statt Produkt ein leeres Karton bekommen. Schon seit 3 Tagen niemand hat sich entschuldigt und mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. Nie wieder …
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01.06.2023
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Fake Seite, Achtung! Überweisen nur die Hälfte zurück, auf Anfrage der sendebestätigung des Geldes bekommt man keine Antwort.
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