Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware ist wie abgebildet, schön verpackt und ohne Makel. Mit der Rückgabe habe ich keine Erfahrungen machen können daher vier Sterne
Ich hatte kürzlich das Pech, bei VisionFactory einzukaufen, und ich muss sagen, es war von Anfang bis Ende eine furchtbare Erfahrung. Ich habe eine Ray-Ban-Sonnenbrille gekauft, in der Hoffnung auf Qualität und zuverlässigen Service. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht, und ich wurde mit einem mangelhaften Produkt und einem unnachgiebigen, wenig hilfsbereiten Kundendienst zurückgelassen.
Zuallererst war die Ray-Ban-Sonnenbrille, die ich erhalten habe, schon beim Auspacken mangelhaft. Es war offensichtlich, dass ich ein minderwertiges Produkt erhalten hatte. Als ich den Kundendienst wegen einer Rückgabe oder eines Ersatzes kontaktierte, wurde ich mit einer abweisenden und gleichgültigen Haltung begrüßt.
Laut den Richtlinien des Unternehmens war ich innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist. VisionFactory schien jedoch anderer Meinung zu sein. Sie missachteten ihre eigenen Richtlinien und weigerten sich, die Rückgabe zu akzeptieren oder einen Ersatz zu liefern. Ihr Mangel an Verantwortlichkeit und ihre mangelnde Bereitschaft, die Situation zu bereinigen, haben meine Frustration nur noch vergrößert.
Der Versuch, mit dem Kundendienst zu kommunizieren, war eine Übung in Vergeblichkeit. Die Antworten waren langsam und unpersönlich, und ich hatte das Gefühl, dass ich eher mit einem automatischen Bot als mit einem Menschen sprach. Die Mitarbeiter schienen kein Interesse an der Lösung meines Problems zu haben und boten keine Lösungen oder Alternativen an.
Erschwerend kam hinzu, dass die Website selbst umständlich und verwirrend zu navigieren war. Um Informationen über die Rückgabe- und Garantierichtlinien zu finden, musste man sich tief in das Labyrinth der Seiten einarbeiten, und selbst dann schien es so, als ob die Kunden davon abgehalten werden sollten, Ansprüche geltend zu machen.
Wenn Sie erwägen, bei VisionFactory zu kaufen, überlegen Sie es sich zweimal. Es wäre besser, wenn Sie Ihr hart verdientes Geld woanders ausgeben, wo Kundenservice und Produktqualität tatsächlich eine Rolle spielen. Lassen Sie die Finger von diesem enttäuschenden Online-Shop und ersparen Sie sich die Kopfschmerzen!
Achtung, glaube rückgabe ist etwas schwierig, man erhält eine Mail mit der Info: Ware muss direkt überprüft werden usw. Falls nicht vom Paketboten vermerkt, kann der Anspruch verfallen
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erstklassige Ware zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgte umgehend, die Verpackung war einwandfrei. Ich würde jederzeit bedenkenlos wieder bei Visiofactory kaufen.
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12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Shop, hatte eine Brille bestellt. Leider war sie Wohl doch ausverkauft. Order wurde storniert und die Rückerstattung wurde sofort veranlasst.
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09.03.2024
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Toller Service
Sehr schneller Versand, sehr gute Ware (Brille von Maui Jim), super Preis, tolle Kommunikation zur Abwicklung.
Sehr empfehlenswert.
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum begeistert. Super Preis und tolle Brille, zudem sehr ordentlich verpackt. Wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein.
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