Sonjas-Kosmetikstudio.de- Logo - Bewertungen

Sonjas-Kosmetikstudio.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2011
Sonjas-Kosmetikstudio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich zähle mich zu den Stammkunden und bin so froh, dass Sonjas Kosmetikstudio Dermatolan führt. Verträge die Missing Link Produkte einfach am Besten und man bekommt sie sonst kaum! Außerdem finde ich die Seite für aufgebaut, einfach zu bedienen und der Versand, die Verpackung und Lieferung sind immer top! Macht unbedingt weiter so! Vielen Dank!

Die Bezahlart mit Kreditkarte ist sehr aufwendig, nicht erfreulich.

Bewertungen für Sonjas-Kosmetikstudio.de

14.06.2023

unkompliziert und schnell

Der Bestellvorgang geht völlig problemlos und man bekommt die Ware in kürzester Zeit geliefert. Auch die Bezahlung auf Rechnung ist möglich und hat bisher immer geklappt.Ich kann den Onlineshop nur weiterempfehlen.
26.07.2023
Es gab überhaupt keine Probleme bei meiner Bestellung und ich glaube vor ganz vielen Jahren habe ich schon mal viele Produkte von Charlotte Meentzen bestellt, aber da wohnte ich noch in einem anderen Bundesland.
17.12.2023

Tolle Auswahl zu guten Preisen

Ich kaufe zum wiederholten Male die Produkte von Dr. Rimpler. Immer zu Angebotspreisen, was bei regelmäßiger Nutzung der Produkte sehr nice ist. Toller Service und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
Sonjas Kosmetikstudio ist sehr zuverlässig. Es gab noch nie einen Fehler bei meinen Lieferungen. Alles war immer pünktlich und vollständig bei mir. Die Überraschungsproben haben mir immer sehr gefallen.
19.11.2023
Die Bestellung wird in kürzester Zeit bearbeitet . Fast wie ein Direktkauf . Auch sind die Beschreibungen zu den Produkten sehr ausführlich. Ich bin weiterhin gerne Kunde bei Ihnen :-)
15.08.2023
Die Bestellung verlief super. Bei der Änderung der Anzahl gab es anfangs lediglich einige Probleme die schnell gelöst wurden.
Martina K.
Stollberg
18.05.2023
Ich hatte die Maske als Probe und war total begeistert. Habe sie mir gleich 12x bestellt. Danke für die Super Maske!!!!
06.08.2023
Weiterhin tolles Hautgefühl im Gesicht, mit der 24h Creme sowie d. Tagecreme ...bei meiner Mischhaut ,Dankeschön
19.06.2023
ich bestelle gerne in dem Kosmetik-Shop, weil immer alles sehr gut funktioniert.
29.10.2023
Bestellun ging ohne Probleme, Kauf auf Rechnung- schnell und unkompliziert -
03.09.2023
Es gibt oft ein Gratisgeschenk zurBestellung. Lieferung ist schnell.
DN
01.08.2023
Gute und schnelle Abwicklung. Ich bestelle immer wieder gerne hier.
02.05.2023
Sehr unkomplizierte kundenfreundlich Bestellung möglich. Danke
17.11.2023
Lieferung erfolgt immer schnell und problemlos.Immer wieder.
04.09.2023
Schnelle Lieferung, vielseitige Auswahl, Kauf auf Rechnung
28.05.2023
Schnelle Lieferung immer mit kleinem kostenfreien Präsent
Schnell Lieferung, Komplikationslos und zuverlässig.
01.05.2023
Angebot sehr gut, Preis auch gut, Lieferung schnell
alles übersichtlich, einfach und zuverlässig
15.08.2023
man darf auf Rechnung bestellen und kaufen