http://www.sweetpoppet.de ist aktuell nicht zertifiziert
Eine Absicherung Ihres Einkaufs durch die Trusted Shops Geld-zurück-Garantie ist daher nicht möglich. Bereits abgeschlossene Garantien bleiben natürlich bestehen.
Sweet Poppet Bewertungen

Sweet Poppet

Handgemachte Bonbons und Lutscher und Workshops

Aus Zucker und natürlichen Farbstoffen fertigen wir in handwerklicher Tradition köstliche Süßigkeiten für jedes Schleckermäulchen. Unsere Stärke ist die Individualisierung: Herzen, Logos, Initialen, Firmenzeichen, Hochzeitssymbole, Lieblingsgeschmäcker und -Farben sind für uns kein Problem. Geburtstagsfeier-Events für Kids Wenn die Party in der Bonbonmanufaktur steigt, dann dürfen Geburtstagskind und -gäste die Bonbons mitproduzieren. Bis zu acht Kinder sind damit zwei Stunden lang beschäftigt und nehmen im Anschluss handgedrehte Lollis und selbstgemachte Bonbons mit nach Hause. BonBon-Workshop Schnappt euch für eure "Süßen" einen der heiß begehrten Plätze und liefert ihnen eine knallermäßige Ferien-Anekdote für den ersten Schultag. Firmenevents Fertigt im Workshop doch einfach mal das eigene Logo. So ein Logo-Bonbon finden nicht nur Marketingleiter cool.

Kontakt
Kurwickstr.13