1-2 Tage Lieferung nach Bestellung wurden leider nicht eingehalten , was aber an der Deutschen Post lag und nicht am verschulden von Korbmeyer.
Nach einer schriftlichen Anfragen , wurde sofort alles in die Wege geleitet und schriftlich + telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen . Das empfand ich als sehr positiv und kundenfreundlich.
Zum Glück ist unsere Bestellung zwar nach 5 Tagen dennoch pünktlich geliefert worden .
Ich finde die Produkte super. Es ist jedoch sehr mühsam auf der Homepage etwas zu suchen.. ich habe einen Strandkorb gesucht … hab Korb eingegeben und den Artikel nicht gefunden .. er wurde mir erst später angezeigt als Empfehlung.. ebenfalls find ich es anstrengend hoch zu scrollen wenn Mann ins Hauptmenü will..
Leider war der bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar , das ist erstmal nicht schlimm , wenn man eine Nachricht dazu bekommen hätte , leider als der Artikel nach einer Woche nicht kam und bis dato auch nicht versendet wurde , fragte ich nach , dann bekam ich erst die Info nicht lieferbar , bezahlt hatte ich bereits beim Kauf ! Geld wurde dann auch erst zurück gebucht nachdem ich anrief , finde ich persönlich nicht sehr nett !
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
vor 3 Tagen
Danke für das Feedback. Bei Ihrer Bestellung sind leider einige Dinge schief gelaufen- dafür bitten wir um Entschuldigung.
Mit etwas Verzögerung haben wir Ihnen per Mail die Option der Stornierung oder eine Alternative angeboten.
Die Rückerstattung wurde noch an dem selben Tag der Stornierung beauftragt, jedoch benötigt der Zahlungsdienstleister zwischen 2-3 Tage bevor der Betrag bei Ihnen ist.
Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können.
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Artikelsind nicht wie bestellt geliefert worden. Falsche Größe , Farbe und ein Artikel kleiner als der andere ( kleine Schühchen
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
vor 3 Tagen
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Rückversand ist kostenpflichtig.
Hab ich bei der Bestellung nicht gelesen.
Gerne würden wir erfahren, was zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu klären.
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Leider war die Uhr, die wir dort als Neuware gekauft haben, auf dem Ziffernblatt total verkratzt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
16.01.2023
Gerne würden wir erfahren, warum Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Ich kann diese Firma nur mangelhaft bewerten, da meine Bestellung bisher nicht angekommen ist, obwohl bereits am 09.12. die Absendung erfolgt sein soll. Das Geld wurde sofort von meiner Kreditkarte abgezogen, die Ware ist leider hier nie angekommen. Ganz negativ!
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Uns wurde ein falscher Nachname übermittelt, somit konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde deshalb an uns zurückgeschickt.
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Leider habe meine Sendung von Korbmeyer nicht bekommen und das Geld wurde in voraus schon bezahlt, das ist auch noch nicht erstatten wurde, seit 10.11.22.
Schöne Grüße
Rasa Parlow.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Ihre Bestellung wurde an uns zurückgesendet, da diese von Ihnen nicht aus der Postfiliale abgeholt wurde?! Wir haben heute eine Retoure gebucht, die Rückerstattung erfolgt in den nächsten Tagen.
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bestellung unvollständig und auf Reklamations-E-Mail und Rückfrage mehrere Tage lang keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens. Der fehlende Artikel + eine kleine Entschädigung wurde Ihnen zugesendet.
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Retoure wurde nicht bearbeitet und Geld nach zwei Wochen nicht zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
10.12.2022
Ihre Retoure (Paket ging an uns zurück- da es nicht zugestellt werden konnte!!!) wurde NICHT vor 2 Wochen bearbeitet.
Ihre Bestellung haben wir am 08.12 gebucht und die Rückerstattung erfolgt zeitnah.
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Zu lange warte Zeit
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
10.12.2022
Sie haben Ihre Bestellung am 29.11 aufgegeben und am 30.11 haben wir Ihre Sendung an DHL übergeben.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferschwierigkeiten und die verzögerte Zustellung von DHL. (dies können Sie in der Sendungsverfolgung einsehen)
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Gerne würden wir erfahren, warum Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren!? Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
31.03.2022
Ich finde die Produkte super. Es ist jedoch sehr mühsam auf der Homepage etwas zu suchen.. ich habe einen Strandkorb gesucht … hab Korb eingegeben und den Artikel nicht gefunden .. er wurde mir erst später angezeigt als Empfehlung.. ebenfalls find ich es anstrengend hoch zu scrollen wenn Mann ins Hauptmenü will..
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Ich habe zwei defekte Solar-Wackelfiguren geschickt bekommen. Das kann passieren. Nun möchte ich diese retournieren. Leider errreiche ich niemanden telefonisch und auf meine Nachrichten (Anrufbeantworter und Email) kommt keinerlei Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
06.11.2022
Unter Ihrer Bestellnummer können wir keine Nachrichten in unserem System finde. Wir werden uns aber unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.
Lieferadresse sollte nicht der Auftraggeberadresse entsprechen.
Dies wurde im Online-Bestellformular auch korrekt eingetragen.
Die Lieferung ist jedoch bis heute noch nicht erfolgt, weil die Adresse völlig fehlerhaft ausgewertet wurde.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
19.11.2022
Die Lieferadresse entsprach nicht der Rechnungsadresse, so wurde es an uns übermittelt und auch versendet. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket auf den Weg zurück zu uns, da es nicht zugestellt werden konnte?! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und die Lieferung erneut, an die von Ihnen gewünschte Adresse versenden.
Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Für einen Gutschein viel zu großes Päckchen mit Werbung drin, daher hohe Versandkosten.
Online Gutschein wäre auch eine gute Option.
Ansonsten gefällt mir ihr Geschäft sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
06.11.2022
Das Päckchen wäre auch ohne Werbung nicht kleiner ;-). Dieses Päckchen ist unsere kleinste Versandgröße. Wir verzichten auf den Versand der Gutscheine per Umschlag, da diese leider schon öfter verloren gegangen sind- dies ist dann ärgerlich für Sie und für uns.
Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Viel zu teuer für völlig deformierte Werkzeuge.
Mein Sohn war total enttäuscht, weil man damit nicht werken kann. Es ist ei Fach nur zum anschauen. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
13.06.2022
Schade, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen. Bestellt habe ich vor 10 Tagen. Daher kann ich leider die Produkte noch nicht bewerten
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
14.10.2022
Sie haben am 03.10 bestellt und am 05.10 wurde Ihre Bestellung versendet. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket in Ihrer Region angekommen, wurde aber noch nicht zugestellt. Da liegt wohl ein Problem bei DHL vor, darauf haben wir leider keinen Einfluss- gerne kümmern wir uns aber darum und erkundigen uns, wo Ihre Sendung abgeblieben ist.
Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Ich möchte Sie bitten mir mein Geld wieder zu erstatten.
Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
13.04.2022
Laut Sendungsverfolgung konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden und wurde zu uns zurückgeleitet. Wir werden dies Prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.