Ein Familienunternehmen aus dem Raum. Stuttgart, dass keine Wünsche offen lässt. Einzigartige Produkte, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Bei online bestellter Ware prompte Lieferung.
Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.
Die Produkte sind super,aber die Internetseite ist eine Katastrophe. Immer wenn man etwas anklickt und wieder zurück geht fängt man von ganz vorne an die Produkte anzuschauen. Das ist sehr nervig.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schönes Kindergeschäft mit tollen Marken. Allerdings finde ich, dass die Markenauswahl etwas mainstreamig geworden ist, seitdem ich dort einkaufe. Schade, dass man bei der Bestellung im Online Shop die Option “im Geschäft abholen” nicht auswählen kann.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist soweit gut. Nur das mit der Gutschrift klappt anscheinend nicht so wie es sein sollte. Die geben das an Klarna nicht weiter.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die falsche Farbe des Moon Balls geliefert. Sehr ärgerlich, da deswegen extra hier bestellt.,
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
13.02.2024
Wie Sie im Artikeltext und anhand der Bilder sehen können, gibt es diesen Artikel in verschiedenen Farbvarianten.
Wenn Sie uns per Telefon oder Mail kontaktiert hätten, wäre es sicher möglich gewesen, Ihnen die gewünschte Farbe zu senden.
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Geschenk kam gerade noch rechtzeitig
Leider mußte ich erst den Kundendienst kontaktieren
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin war leider nicht korrekt. Ware kam später , als angekündigt
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel plötzlich vergriffe.
Ich habe mehrfach Artikel in den Warenkorb gelegt, die verfügbar waren. Beim zur Kasse gehen, waren sie dann aufeinmal vergriffen. Das war sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
21.01.2024
Danke für Ihr Feedback, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf wenn ein bestimmter/ beliebter Artikel von mehreren Kunden in der Minute gleichzeitig bestellt wird. Da waren dann wohl andere leider schneller.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kamen beide Wecker zerkratzt an und gehen somit wieder in die Retoure. Eine geschlossene Verpackung hätte dies sicher verhindert. Viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
05.01.2024
Schade, dass die bestellte Ware nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand bei Ihnen angekommen ist.
Unser Kundenservice hätte Ihnen sicher eine positive Lösung angeboten, wir haben jedoch keinerlei Nachricht über Ihre Unzufriedenheit erhalten. Gerne leiten wir das Feedback zwecks Verpackung an den Hersteller weiter.
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
im prozess des bestellens gab es eine unvollständige bestellung (zahlungsmöglichkeit ging nicht). das wurde auch per mail gemeldet. aber bei rückfrage war über telefon NIEMAND
zu erreichen, um missvertsändnisse zu klären. das fand ich nicht gut.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell, selbst vor Weihnachten 🎄 hätte die Ware nicht so schnell erwartet. Die Produkte sind hochwertig und schön ausgewählt, dies hat natürlich auch seinen Preis. Kann diesen Shop auf alle Fälle empfehlen.
Lieferung erfolgte prompt und in relativ kurzer Zeit. Verpackung des Produkts sehr gut und auch zusätzlich gut geschützt (zusätzlicher Plastiksack zu Karton). Außerdem lag ein Katalog der Firma bei.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam der bestellte Artikel gebraucht bei mir an. Das fand ich nicht gut. Allerdings hab ich direkt jemanden telefonisch erreicht und wir konnten das "Problem" schnell lösen.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles prima, da es sich oft um Geschenke handelt, wäre es ein toller Service, wennman Geschenkverpackung und Grußkarte dazubestellen könnte.
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nachhaltigkeit?
Ich habe mich nur gefragt, warum ein Gutschein in einem Paket verschickt werden muss. So im Hinblick auf Nachhaltigkeit undso…
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
14.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand sehr gut.
Unsere Gutscheine versenden wir in der kleinsten Kartongröße, da die Gutscheine in den Umschlägen in der Vergangenheit öfters beim Versanddienstleister verloren gegangen sind. Dies ist sehr ärgerlich, wenn Sie als Kunde den Gutschein weiterschenken möchten und dieser nicht bei Ihnen ankommt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.