korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.de
Bewertungen:

1.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.320 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
korbmayer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Familienunternehmen aus dem Raum. Stuttgart, dass keine Wünsche offen lässt. Einzigartige Produkte, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Bei online bestellter Ware prompte Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für korbmayer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(34)
(5)
(8)
Zurücksetzen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönes Kindergeschäft mit tollen Marken. Allerdings finde ich, dass die Markenauswahl etwas mainstreamig geworden ist, seitdem ich dort einkaufe. Schade, dass man bei der Bestellung im Online Shop die Option “im Geschäft abholen” nicht auswählen kann.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Auswahl… ABER…

Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
26.03.2024
Unser Kundenservice stand mit Ihnen in regelmäßigem, freundlichen und kompetenten Kontakt. Da die Ware auf dem Transportweg verloren gegangen ist, müssen wir, die vom Transportdienstleister bestimmten Richtlinien einhalten- leider ist dies manchmal etwas zeitintensiver. Für Ihr Anliegen wurde aber eine positive Lösung gefunden. Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem guten Service überzeugen zu können.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
versandkostenfreier Versand und kostenfreie Rücksendung, da nicht alle Artikel im online Shop auch im Store erhältlich sind. Retour in Store möglich
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die falsche Farbe des Moon Balls geliefert. Sehr ärgerlich, da deswegen extra hier bestellt.,
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
13.02.2024
Wie Sie im Artikeltext und anhand der Bilder sehen können, gibt es diesen Artikel in verschiedenen Farbvarianten. Wenn Sie uns per Telefon oder Mail kontaktiert hätten, wäre es sicher möglich gewesen, Ihnen die gewünschte Farbe zu senden.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell, selbst vor Weihnachten 🎄 hätte die Ware nicht so schnell erwartet. Die Produkte sind hochwertig und schön ausgewählt, dies hat natürlich auch seinen Preis. Kann diesen Shop auf alle Fälle empfehlen.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam der bestellte Artikel gebraucht bei mir an. Das fand ich nicht gut. Allerdings hab ich direkt jemanden telefonisch erreicht und wir konnten das "Problem" schnell lösen.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geschenk kam gerade noch rechtzeitig Leider mußte ich erst den Kundendienst kontaktieren
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin war leider nicht korrekt. Ware kam später , als angekündigt
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel plötzlich vergriffe.

Ich habe mehrfach Artikel in den Warenkorb gelegt, die verfügbar waren. Beim zur Kasse gehen, waren sie dann aufeinmal vergriffen. Das war sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
21.01.2024
Danke für Ihr Feedback, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf wenn ein bestimmter/ beliebter Artikel von mehreren Kunden in der Minute gleichzeitig bestellt wird. Da waren dann wohl andere leider schneller.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen beide Wecker zerkratzt an und gehen somit wieder in die Retoure. Eine geschlossene Verpackung hätte dies sicher verhindert. Viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
05.01.2024
Schade, dass die bestellte Ware nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice hätte Ihnen sicher eine positive Lösung angeboten, wir haben jedoch keinerlei Nachricht über Ihre Unzufriedenheit erhalten. Gerne leiten wir das Feedback zwecks Verpackung an den Hersteller weiter.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
im prozess des bestellens gab es eine unvollständige bestellung (zahlungsmöglichkeit ging nicht). das wurde auch per mail gemeldet. aber bei rückfrage war über telefon NIEMAND zu erreichen, um missvertsändnisse zu klären. das fand ich nicht gut.
Bewertung melden
IS
Iris S.
Heroldsberg
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte prompt und in relativ kurzer Zeit. Verpackung des Produkts sehr gut und auch zusätzlich gut geschützt (zusätzlicher Plastiksack zu Karton). Außerdem lag ein Katalog der Firma bei.
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles prima, da es sich oft um Geschenke handelt, wäre es ein toller Service, wennman Geschenkverpackung und Grußkarte dazubestellen könnte.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nachhaltigkeit?

Ich habe mich nur gefragt, warum ein Gutschein in einem Paket verschickt werden muss. So im Hinblick auf Nachhaltigkeit undso…
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
14.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand sehr gut. Unsere Gutscheine versenden wir in der kleinsten Kartongröße, da die Gutscheine in den Umschlägen in der Vergangenheit öfters beim Versanddienstleister verloren gegangen sind. Dies ist sehr ärgerlich, wenn Sie als Kunde den Gutschein weiterschenken möchten und dieser nicht bei Ihnen ankommt.