1-2 Tage Lieferung nach Bestellung wurden leider nicht eingehalten , was aber an der Deutschen Post lag und nicht am verschulden von Korbmeyer.
Nach einer schriftlichen Anfragen , wurde sofort alles in die Wege geleitet und schriftlich + telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen . Das empfand ich als sehr positiv und kundenfreundlich.
Zum Glück ist unsere Bestellung zwar nach 5 Tagen dennoch pünktlich geliefert worden .
Ich finde die Produkte super. Es ist jedoch sehr mühsam auf der Homepage etwas zu suchen.. ich habe einen Strandkorb gesucht … hab Korb eingegeben und den Artikel nicht gefunden .. er wurde mir erst später angezeigt als Empfehlung.. ebenfalls find ich es anstrengend hoch zu scrollen wenn Mann ins Hauptmenü will..
Leider war der bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar , das ist erstmal nicht schlimm , wenn man eine Nachricht dazu bekommen hätte , leider als der Artikel nach einer Woche nicht kam und bis dato auch nicht versendet wurde , fragte ich nach , dann bekam ich erst die Info nicht lieferbar , bezahlt hatte ich bereits beim Kauf ! Geld wurde dann auch erst zurück gebucht nachdem ich anrief , finde ich persönlich nicht sehr nett !
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
vor 3 Tagen
Danke für das Feedback. Bei Ihrer Bestellung sind leider einige Dinge schief gelaufen- dafür bitten wir um Entschuldigung.
Mit etwas Verzögerung haben wir Ihnen per Mail die Option der Stornierung oder eine Alternative angeboten.
Die Rückerstattung wurde noch an dem selben Tag der Stornierung beauftragt, jedoch benötigt der Zahlungsdienstleister zwischen 2-3 Tage bevor der Betrag bei Ihnen ist.
Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können.
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Artikelsind nicht wie bestellt geliefert worden. Falsche Größe , Farbe und ein Artikel kleiner als der andere ( kleine Schühchen
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
vor 3 Tagen
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die bestellten Sachen waren alle in Wirklichkeit viel kleiner als gedacht.
Preis-Leistungsverhältnis hat daher nicht gestimmt
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
vor 9 Tagen
Für alle Artikel in unserem Shop ist die Größe/ Verpackungsgröße angegeben. Somit ist es für Sie als Käufer ersichtlich, was Sie erwarten können;-)
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Sie haben so schöne, ausgefallene Sachen, jedoch auch teurer als woanders und auch immer Versandkosten …
Gerne würden wir erfahren, was zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu klären.
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Leider war die Uhr, die wir dort als Neuware gekauft haben, auf dem Ziffernblatt total verkratzt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
16.01.2023
Gerne würden wir erfahren, warum Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Ich kann diese Firma nur mangelhaft bewerten, da meine Bestellung bisher nicht angekommen ist, obwohl bereits am 09.12. die Absendung erfolgt sein soll. Das Geld wurde sofort von meiner Kreditkarte abgezogen, die Ware ist leider hier nie angekommen. Ganz negativ!
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Uns wurde ein falscher Nachname übermittelt, somit konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde deshalb an uns zurückgeschickt.
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Extrem verzögerte lieferung, und keinerlei info wenn man nicht selber versucht die hotline zu erreichen.
Ansonsten war es ein super angebot warte allerdings immernoch auf meine sendung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Leider habe meine Sendung von Korbmeyer nicht bekommen und das Geld wurde in voraus schon bezahlt, das ist auch noch nicht erstatten wurde, seit 10.11.22.
Schöne Grüße
Rasa Parlow.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Ihre Bestellung wurde an uns zurückgesendet, da diese von Ihnen nicht aus der Postfiliale abgeholt wurde?! Wir haben heute eine Retoure gebucht, die Rückerstattung erfolgt in den nächsten Tagen.
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bestellung unvollständig und auf Reklamations-E-Mail und Rückfrage mehrere Tage lang keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens. Der fehlende Artikel + eine kleine Entschädigung wurde Ihnen zugesendet.
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Retoure wurde nicht bearbeitet und Geld nach zwei Wochen nicht zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
10.12.2022
Ihre Retoure (Paket ging an uns zurück- da es nicht zugestellt werden konnte!!!) wurde NICHT vor 2 Wochen bearbeitet.
Ihre Bestellung haben wir am 08.12 gebucht und die Rückerstattung erfolgt zeitnah.
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Mehr Kommunikation über den Status meiner Bestellung (auf bei Verzögerung!)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Gerne würden wir erfahren, warum Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren!? Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Transparenteres Retoureverfahren - es sind auf der Internetseite lediglich die Retourekosten aufgeführt.
Aber wie genau das Retoureverfahren abläuft, wird nicht beschrieben (Widerrufserklärung per Email schreiben, dann erhält man per Email den Retoureschein, dann... etc).
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.