korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.de

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2020
korbmayer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein Familienunternehmen aus dem Raum. Stuttgart, dass keine Wünsche offen lässt. Einzigartige Produkte, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Bei online bestellter Ware prompte Lieferung.

Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.

Bewertungen für korbmayer.de

12.04.2023
02.04.2023
02.04.2023
30.03.2023
29.03.2023
05.04.2023
Laut Internet ist die Lieferzeit 1-2 Werktage. Am 8. Tag immer noch nichts da, auf meine Email antwortet keiner… und ich habe per Paypal sofort bezahlt.
07.04.2023
Ihre Bestellung wurde an uns zurück gesendet, da sie leider nicht zugestellt werden konnte. Dies können Sie anhand der Sendungsverfolgung einsehen.
09.05.2023

Falsche Lieferung - schlechte Qualität

Falsche Lieferung eines Artikels. Zweiter Artikel undicht und somit unbrauchbar. Sehr enttäuschend.
10.05.2023
Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu klären.
11.11.2023

Keine Lieferung

Ware bei versprochenen 2 Werktagen Lieferung, nach über 1 Woche noch immer nicht da.
12.11.2023
Ihre Bestellung ist am 01.11 bei uns eingegangen und wurde am 02.11.2023 versendet. Wie Sie in Ihrer Sendungsverfolgung sehen können, gibt es wohl ein Problem bei DHL. Ohne eine Info von Ihnen, können wir nicht tätig werden. Wir werden und gerne mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden.
28.05.2023
Bestellung ging nicht durch u anschließend gab es die Preise nicht mehr.
30.05.2023
In Ihrem Fall hat die Zahlung nicht funktioniert und die Bestellung wurde somit automatisch abgebrochen. Bei solchen Vorkommnissen dürfen Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dieses Anliegen gemeinsam lösen können. Einer von den gewünschten Artikeln ist noch für den gewünschten Preis im Onlineshop verfügbar, der andere bereits ausverkauft.
14.04.2023
Das Paket ist bisher noch nicht angekommen.
20.04.2023
Ihre Bestellung hat am 5.4 unser Lager verlassen. Laut Sendungsverfolgung gibt es hier einen Stillstand:-(. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um das Anliegen zu klären.
Bestellung bis heute nicht eingetroffen.
15.11.2023
Wir haben Sie mehrfach erfolglos versucht Sie zu erreichen (unvollständige Adressdaten + falsche Telefonnummer) Sie haben uns vor 2 Tagen Ihre vollständigen Adressdaten übermittelt- und Ihre Bestellung wird heute an DHL übergeben.
16.06.2023