korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.de

1.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2020
korbmayer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein Familienunternehmen aus dem Raum. Stuttgart, dass keine Wünsche offen lässt. Einzigartige Produkte, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Bei online bestellter Ware prompte Lieferung.

Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.

Bewertungen für korbmayer.de

21.03.2024
Schönes Kindergeschäft mit tollen Marken. Allerdings finde ich, dass die Markenauswahl etwas mainstreamig geworden ist, seitdem ich dort einkaufe. Schade, dass man bei der Bestellung im Online Shop die Option “im Geschäft abholen” nicht auswählen kann.
Leider wurde die falsche Farbe des Moon Balls geliefert. Sehr ärgerlich, da deswegen extra hier bestellt.,
13.02.2024
Wie Sie im Artikeltext und anhand der Bilder sehen können, gibt es diesen Artikel in verschiedenen Farbvarianten. Wenn Sie uns per Telefon oder Mail kontaktiert hätten, wäre es sicher möglich gewesen, Ihnen die gewünschte Farbe zu senden.
18.01.2024
Der Liefertermin war leider nicht korrekt. Ware kam später , als angekündigt
06.01.2024
Das Geschenk kam gerade noch rechtzeitig Leider mußte ich erst den Kundendienst kontaktieren
04.01.2024
Leider kamen beide Wecker zerkratzt an und gehen somit wieder in die Retoure. Eine geschlossene Verpackung hätte dies sicher verhindert. Viele Grüße
Antwort von korbmayer.de
Schade, dass die bestellte Ware nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice hätte Ihnen sicher eine positive Lösung angeboten, wir haben jedoch keinerlei Nachricht über Ihre Unzufriedenheit erhalten. Gerne leiten wir das Feedback zwecks Verpackung an den Hersteller weiter.
26.12.2023
23.12.2023
Leider kam der bestellte Artikel gebraucht bei mir an. Das fand ich nicht gut. Allerdings hab ich direkt jemanden telefonisch erreicht und wir konnten das "Problem" schnell lösen.
Die Lieferung erfolgte schnell, selbst vor Weihnachten 🎄 hätte die Ware nicht so schnell erwartet. Die Produkte sind hochwertig und schön ausgewählt, dies hat natürlich auch seinen Preis. Kann diesen Shop auf alle Fälle empfehlen.
EH
Ernst H.
Ebensfeld
09.12.2023
einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Ich habe mit den Sternen versehentlich zu früh aufgehört! Ich vergebe natürlich 5 Sterne!
10.12.2023
Gerne dürfen Sie diese Bewertung noch anpassen :-)

Adventskalender Füllung

Schöne Sachen teilweise teuer/anders als beschrieben. Versanddauer ok.