korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.de

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2020
korbmayer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein Familienunternehmen aus dem Raum. Stuttgart, dass keine Wünsche offen lässt. Einzigartige Produkte, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Bei online bestellter Ware prompte Lieferung.

Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.

Bewertungen für korbmayer.de

Unkomplizierte Erstattung!
Schnell, unkompliziert
Besonders gefallen hat mir die Präsentation der Ware mit hochwertigen Artikeln - besser machen könnte mal evtl. zu der hohen Qualität der Kosmetikprodukte auch eine hochwertige Qualität der Pinsel. mfG Claudia Rottner Unsere Enkelin ist happy
Tolles Sortiment - sowohl online als auch in den Stuttgarter Shops! Klasse Service
RE
Regina E.
Offenburg

Gerne immer wieder

Immer wieder tolle Sachen für Kinder. Schnelle Lieferung u netter Kontakt

Alles super

Schneller Versand, liebevoll verpackt, tolles Produkt
Lieferung des Kindersitzes innerhalb 1 Tages ohne Expressversand. Einfach spitze!
Hat alles super geklappt,danke

Rundum zufrieden

Schöne Produktauswahl, schneller Versand. Einzig der Karton hätte etwas kleiner sein können, aber ein Artikel war auch etwas sperrig.
Alles Super gelaufen. Gerne wieder!

Mit Liebe gemacht

Man spürt, dass Sie es mit Liebe machen :) In das Paket wurden nette Sachen noch mit gelegt. Der Einkauf war schnell und unkompliziert

Alles super

Super schnelle Lieferung, hochwertige Qualität und super freundlicher Kundenservice. Würde immer wieder hier bestellen. Danke für Ihren Service.