Ein Familienunternehmen aus dem Raum. Stuttgart, dass keine Wünsche offen lässt. Einzigartige Produkte, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Bei online bestellter Ware prompte Lieferung.
Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.
Die Produkte sind super,aber die Internetseite ist eine Katastrophe. Immer wenn man etwas anklickt und wieder zurück geht fängt man von ganz vorne an die Produkte anzuschauen. Das ist sehr nervig.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl… ABER…
Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
26.03.2024
Unser Kundenservice stand mit Ihnen in regelmäßigem, freundlichen und kompetenten Kontakt. Da die Ware auf dem Transportweg verloren gegangen ist, müssen wir, die vom Transportdienstleister bestimmten Richtlinien einhalten- leider ist dies manchmal etwas zeitintensiver.
Für Ihr Anliegen wurde aber eine positive Lösung gefunden.
Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem guten Service überzeugen zu können.
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist soweit gut. Nur das mit der Gutschrift klappt anscheinend nicht so wie es sein sollte. Die geben das an Klarna nicht weiter.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel plötzlich vergriffe.
Ich habe mehrfach Artikel in den Warenkorb gelegt, die verfügbar waren. Beim zur Kasse gehen, waren sie dann aufeinmal vergriffen. Das war sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
21.01.2024
Danke für Ihr Feedback, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf wenn ein bestimmter/ beliebter Artikel von mehreren Kunden in der Minute gleichzeitig bestellt wird. Da waren dann wohl andere leider schneller.
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kann man bei vielen Produkten keine Farb-oder Musterauswahl treffen. Dies ist nicht immer ein Problem, jedoch habe ich mehrere Bastelsets für die Adventskalenderfüllung bestellt und hätte mir hier verschiedene Ausführungen gewünscht. Dachte das wäre klar, dass man bei größeren Menge unterschiedliche Ausführungen erhält.
Schade… bei dem Preis lohnt dann aber auch keine retoure, von meiner Seite dann leider ein Fehlkauf.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
10.11.2023
Wir versuchen immer, bei den von Ihnen genannten Produkten unterschiedliche Ausführungen zu versenden. Es kann jedoch sein, dass Sie die beiden letzten verfügbaren Artikel erhalten haben- dann ist keine Auswahl mehr möglich.
Gerne dürfen Sie am Ende des Warenkorbes eine Notiz hinterlassen ( Farbwunsch)- dies wird dann, je nach Verfügbarkeit berücksichtigt.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
versandkostenfreier Versand und kostenfreie Rücksendung, da nicht alle Artikel im online Shop auch im Store erhältlich sind. Retour in Store möglich
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Widersprüchliche Angaben zu Rücksendungen auf Seite und in Mails. Als Rücknahmeetikett erbeten wurde war das System hierfür plötzlich kaputt.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
09.10.2023
Hier liegt ein Missverständnis vor. In der Versandbestätigung befindet sich normalerweise ein Rücksendeschein (auf diesem können Sie die retournierte Ware eintragen)- da gab es einen Fehler im System und dieser wurde nicht mit gesendet.
Ein Rücksendeetikett (Retourenlabel) wird von uns nicht zur Verfügung gestellt, da die Rücksendekosten von Ihnen zu übernehmen sind.
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Rücksendelabel, Rückversand selbst übernehmen
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
30.05.2023
Unsere Rücksendebedingungen sind in unserem Shop unter Versand& Retoure ersichtlich.
Bei einer Bestellung ab 100 Euro versenden wir Versandkostenfrei, unter 100 Euro zahlen Sie 4,99 Versand.
Im Falle einer Retoure werden Ihnen die gezahlten Versandkosten von 4,99 zurück erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.