korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.de

1.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2020
korbmayer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein Familienunternehmen aus dem Raum. Stuttgart, dass keine Wünsche offen lässt. Einzigartige Produkte, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Bei online bestellter Ware prompte Lieferung.

Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.

Bewertungen für korbmayer.de

20.03.2024
20.03.2024
19.03.2024

Alles bestens

Nach einer Reklamation hat der Kundenservice sehr schnell reagiert, was mich wirklich positiv überrascht hat. Nochmal danke für den tollen Service!
10.03.2024

Ein wunderschöner Onlineshop

So ein schön gestalteter Onlineshop. Mit Kategorien für jedes Alter und Geschenk Inspirationen. Der Shop hat mich wirklich begeistert. Und der Versand war wirklich richtig schnell. Einfach ein wunderschöner Shop. Würde dort jedes Mal wieder bestellen.

Toller Onlineshop

Der Onlineshop ist schön übersichtlich gestaltet. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Paket wurde sehr liebevoll verpackt. Alles hat bisher ohne Probleme geklappt und ich werde auf jeden Fall wieder bei Korbmayer bestellen:)
HS
Harald A. S.
Waiblingen
Habe ein bestimmtes Spielzeug für meine Enkelin gesucht. Habe mich auf Grund des regionalen Standorts und da wir schon für unsere eigenen Kinder dort im Laden Spielzeug gekauft haben, für Korbmayer entschieden.

Toller Kundenservice und super schönes Produkt!

ein bestelltes Produkt war kurzfristig vergriffen, der Kundenservice hat mich sofort kontaktiert und eine (teurere) Alternative zum gleichen Preis angeboten - super! Vielen Dank, die Ware ist toll!
09.03.2024
Bester und freundlichster Kundenservice und Kontakt!! Super schöne Produkte, liebevoll verpackt und schöne Paket Beilagen. Paket war am nächsten Tag da.
Sehr netter und kompetenter Kontakt via email. Mein Problem wurde gelöst. Vielen Dank Ich empfehle euch gerne weiter und kaufe gerne bei euch ein. Lg
Tolles und vielfältiges Angebot. Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Hab bereits ein zweites Mal bestellt. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden!

Bestellte Ware kam äußerst liebevoll verpackt hier an:) Der Preis war bei diesem Händler der niedrigste👍🏼 Empfehlenswert!
Guter Kommunikationsverlauf zur Bestellhistorie. Saubere verpackt! Alles bestens. Vielen Dank!

Lieblingsladen

Tolle Produktauswahl, pünktlich geliefert und liebevoll eingepackt. Immer wieder gerne!
Schneller Versand, super Service, alles in allem top 👍🏼 immer wieder gerne

Tolle innovative Auswahl….

Tolle innovative Auswahl….. schnelle Lieferung! Top!!! Immer wieder gern
Hat alles super funktioniert. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Toller Service per Telefon mit viel Fachkompetenz! Schnelle Lieferung!
Es funktioniert alles perfekt, Bestellung, Lieferung, Zahlung
09.03.2024
Das Paket kam schnell und war sehr schön. Zahlung war einfach.