frohraum.ch

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2013
frohraum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für frohraum.ch

06.02.2024
Sehr gute Informationen während des Bestellablaufs. Termine wurden gut eingehalten.
02.01.2024
- Schnelle Reaktion auf meine Bestellung - Bestellung und Bezahlung über url.ch
25.01.2024
Schnelle und tadellose Lieferung. Automatisierter Prozess. Ausgezeichnete Qualität.
13.01.2024
07.12.2023

Gerne wieder

Ich habe hier einen massgeschreinerten Tisch mit den Sitzbänken dazu bestellt. Die Arbeiten und das Material lassen keine Wünsch offen. Alles wurde termingerecht ausgeliefert und bei mir in der Wohnung aufgestellt, auch um die Zollformalitäten hat sich Frohraum gekümmert. Alles in allem wurden meine (hohen) Erwartungen übertroffen - gerne wieder für ein nächstes Projekt!!!
PH
Pascal H.
Lumbrein
22.12.2023

Top Qualität durch und durch.

Sehr gute Online Bestellung, kurze Lieferzeit für Massmöbel „Tisch mit Auszug“ Top Lieferung und Aufbau. Und das Ergebnis?! Einfach Megaschön schöner als erwartet. Besten Dank an das gesamte Frohraum Team
25.12.2023
Tolles Handwerk! Besten Dank für das schöne Möbelstück nach Mass.
12.11.2023

Top!

Das Massivholz-Sideboard auf Mass ist sehr schön und qualitativ hochwertig. Zudem wurde auf ein Sonderwunsch eingegangen und das sogar ohne zusätzliche Kosten. Die Lieferung verlief ebenfalls problemlos. Vielen Dank!
05.11.2023

Sehr glückliche Bettbesitzer

Unser neues Bett gefällt uns sehr gut. Tolle Verarbeitung und wunderschönes Holz. Bestellung, Lieferung und Aufbau waren einfach und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
07.11.2023

Einfach genial

Der ganze Service, Angebot, Qualität, Verpackung, Lieferung es stimmt einfach alles. Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich hier etwas bestellt habe.
AK
Anja K.
Schweiz
07.11.2023
Sehr kompetent. Vielen Dank. Ich bin echt zufrieden.
EB
Erich B.
Schweiz
28.03.2023

Bliggi, Schweiz

Der Kontakt, von der Abklärung des ausgewähltem Möbelstück, bis zur Fertigstellung funktionierte einwandfrei und man kann eine sehr gute Note der Firma Frohraum ausstellen für diesen Service. Bei der Lieferung brauchte es ein wenig mehr und man musste Nachfragen, vor allem bei mehr als einem Auftrag, um welchen es geht. Das Problem lag nicht bei der Firma Frohraum, sondern bei der ausführenden Lieferfirma..
28.03.2023

Bett und Nachttisch

Mein neues Bett und der speziell für mich angefertigte Nachttisch erfreuen mich jeden Tag aufs Neue. Es hat alles einwandfrei geklappt und die Möbel sind sehr schön. Auch die Lieferung in die Schweiz hat super funktioniert. Vielen Dank.
03.03.2023
Super Kundenservice. Ich hatte noch eine Änderung nach Produktionsstart (tiefere Matratze im Bett), und das Team hat es noch realisiert. Sehr schönes Bett, pünktliche Lieferung, freundlicher Aufbauservice.
13.10.2023

Möbel gut, Aufbau schwierig

Die Möbel waren für den Transport gut eingepackt. Die Aufbauanleitung ist schlecht/nicht vollständig. Einige Schrauben waren zu lang und mussten gekürzt werden. Mit dem Bett sind wir sehr zufrieden.
19.03.2023
Sehr schöne und natürliche Möbel. Reibungsloser Auftragsablauf - zeitgerechte Infos.
PH
Patrik H.
Schiers
01.06.2023

Abwicklung bis jetzt toll...definitive…

Abwicklung bis jetzt toll...definitive Beurteilung erst nach Lieferung realistisch
12.03.2023

Schlicht und stilvoll nach Mass!

Gute Qualität. Unkomplizierte und kompetente Unterstützung bei der Bestellung.
17.10.2023
12.10.2023