forever-never.eu- Logo - Bewertungen

forever-never.eu

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
forever-never.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Der Versand war ultra schnell. Die Tattoos sehen super aus und auch das Auftragen war ganz einfach. Dank der Schritt für Schrittanleitung konnte ich auch nichts falsch machen. Etwa nach ca. 12 Stunden zeichnete sich das Tattoo-Motiv leicht ab und dann nach 24 Stunden sahen meine Tattoos echt cool auf der Haut aus. Trage sie jetzt bereits eine gute Woche und erfreue mich noch immer an ihnen. Werde definitiv wieder bestellen!!!!!

26.04.2023
Die " Tattoos" sind ganz nett, aber mit echten natürlich nicht zu vergleichen. Bei dünnerer Linienführung gäb es mehr Sterne. Die Handhabung ist einfach. Bei mir war die Farbsättigung nach 48 Stunden komplett.
CD

Bewertungen für forever-never.eu

24.12.2023
Wie bekommt man es so schnell wieder möglich runter ,wenn es nicht da ist, wo es sein sollte ?
26.12.2023
Die Tattoos verschwinden mit der Hauterneuerung. Ein leichtes Peeling (nicht zu fest rubbeln), Nagellackentferner oder Desinfektionsmittel können den Vorgang beschleunigen. LG
SZ
Susanne Z.
Frankfurt
Prodokt wie beschrieben ,schnelle Lieferung ,Top 👍
❤️
Sehr schneller Versand und tolle Ware.
IK
Ingrid K.
Elsendorf
06.01.2024

Tattoos

Superschnelle Lieferung, gerne wieder
01.01.2024
Die Tattoos sehen super aus, wie echte
NH
Norbert H.
B.D.Altenburg
super ware rasche lieferung
Ging super schnell
Schöne Motive
28.01.2024
Wir versuchen immer wieder neue Motive in den Shop zu bringen, so dass die Auswahl noch größer wird
Albert S.
GP
Gabriele P.
Grünstadt
31.12.2023
Bin echt enttäuscht! Und der Kundenservice wollte mir weismachen das so die tattoos richtig aussehen 🤣 Ein Stück dunkel und der rest grün wie auf dem Foto zu sehen ist. Da sind die Kaugummi tattoos von meinem sohn ja besser. Auf meine Frage wo sich das Tattoo den bitte richtig entwickelt hätte habe ich leider keine Antwort bekommen auch vom Kundenservice echt enttäuschten 😞
01.01.2024
Hallo, dieses Tattoo hat sich nicht richtig entwickeln können, da die Stelle nicht rasiert wurde (ein Tätowier rasiert auch vorher), genau das hatten Sie ja selbst fest gestellt. Das andere Tattoo (Bild haben Sie geschickt) hat sich sehr gut entwickelt. Es tut uns leid, dass die ersten Versuche fehl geschlagen sind.
MM
Mel M.
Braunschweig

Tolles Produkt und schnelle Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell. Das Ergebnis war zu Anfang sehr schön, aber nach 5 Tagen inklusive Entwicklung (bei mir nach 24 Std fertig) so gut wie weg und der Stift hat über Nacht abgefärbt. Sehr Schade.
26.12.2023
Hallo, je nach Hauterneuerung und Körperstelle kann die Länge der Haltbarkeit variieren. Das Triquetra Tattoo auf dem Bild ist an einer Stelle aufgetragen, welche auch sehr beansprucht wird - sieht aber super aus. Zum Stift: Die Trägerfarbe des Stifts muss komplett eintrocknen und nach ca 6 Stunden abgewaschen werden, dann färbt er auch nicht ab.
Ich habe bis jetzt nichts bekommen ich warte immer noch auf diese sendung
Antwort von forever-never.eu
Hallo, es tut uns leid, aber die Bestellung ist vom 25.12. Feiertag und bei uns erst nach den Feiertagen raus gegangen. Dadurch, dass die Bestellung aus Österreich kommt und die Post nach den Feiertagen ins Neue Jahr hinein so viel zu tun hat dauert es etwas länger. Wir können das nicht beeinflussen und ärgern uns auch. Wie man an der anderen Bewertungen sieht sind die Kunden mit den Lieferzeiten immer zufrieden. Unser Support hilft immer gerne weiter; in dem Fall würden wir uns freuen, wenn zuerst der Support kontaktiert wird, da dies eigentlich kein Grund ist uns so zu bewerten, hier hätte eine Bewertung der Post erfolgen sollen. Viele Grüße