forever-never.eu- Logo - Bewertungen

forever-never.eu

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
forever-never.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Der Versand war ultra schnell. Die Tattoos sehen super aus und auch das Auftragen war ganz einfach. Dank der Schritt für Schrittanleitung konnte ich auch nichts falsch machen. Etwa nach ca. 12 Stunden zeichnete sich das Tattoo-Motiv leicht ab und dann nach 24 Stunden sahen meine Tattoos echt cool auf der Haut aus. Trage sie jetzt bereits eine gute Woche und erfreue mich noch immer an ihnen. Werde definitiv wieder bestellen!!!!!

26.04.2023
Die " Tattoos" sind ganz nett, aber mit echten natürlich nicht zu vergleichen. Bei dünnerer Linienführung gäb es mehr Sterne. Die Handhabung ist einfach. Bei mir war die Farbsättigung nach 48 Stunden komplett.
CD

Bewertungen für forever-never.eu

21.03.2024
hält nicht, was die Ware verspricht.
22.03.2024
Hallo, schade, dass Sie enttäuscht sind - wie können wir da weiter helfen? Eigentlich sind unsere Kunden zufrieden. Bitte wenden Sie sich an unseren support. Selbstverständlich finden wir da eine Lösung woran es lag.
04.02.2024
sieht leider auch nach drei Tagen sehr blass und unscharf aus. Wie mit einem Kugelschreiber gemalt.
04.02.2024
Hallo Saskia, es kommt auf das Motiv an. Wenn du ein fineline Tattoo bestellt hast, dann sticht das nicht so raus und echte Tattoos sind auch nicht schwarz, sondern gehen eher in ein Grau. Ebenso kann die Entwicklung der Tattoos bis zu 72 Stunden dauern, je nach Hauttyp und Körperstelle.
Leider, bis heute noch nix angekommen.
27.01.2024
Hallo Desiree, deine Bestellung wird nach Belgien verschickt. Leider dauert es bis dort hin etwas länger. Das können wir nicht beeinflussen und liegt an der Deutschen Post. Bitte habe da Verständnis für. Dein Forever Never Team
28.01.2024
Hat überhaupt nicht geklappt
28.01.2024
Die Tattoos entwickeln sich immer, manchmal stärker, manchmal schwächer je nach Hautbeschaffenheit und Körperstelle. Wenn es gar nicht geklappt hat, dann ist entweder die dünne zusätzliche Schutzfolie nicht abgezogen worden oder die Tattoos sind mit der bedruckten Seite aufgetragen worden. Das ist der Grund warum wir immer noch eine zusätzliche Beschreibung mit hinzufügen. Die 5 bestellten Tattoos sind Bestseller, welche sehr gut ankommen.
31.12.2023
Bin echt enttäuscht! Und der Kundenservice wollte mir weismachen das so die tattoos richtig aussehen 🤣 Ein Stück dunkel und der rest grün wie auf dem Foto zu sehen ist. Da sind die Kaugummi tattoos von meinem sohn ja besser. Auf meine Frage wo sich das Tattoo den bitte richtig entwickelt hätte habe ich leider keine Antwort bekommen auch vom Kundenservice echt enttäuschten 😞
01.01.2024
Hallo, dieses Tattoo hat sich nicht richtig entwickeln können, da die Stelle nicht rasiert wurde (ein Tätowier rasiert auch vorher), genau das hatten Sie ja selbst fest gestellt. Das andere Tattoo (Bild haben Sie geschickt) hat sich sehr gut entwickelt. Es tut uns leid, dass die ersten Versuche fehl geschlagen sind.
Ich habe bis jetzt nichts bekommen ich warte immer noch auf diese sendung
Antwort von forever-never.eu
Hallo, es tut uns leid, aber die Bestellung ist vom 25.12. Feiertag und bei uns erst nach den Feiertagen raus gegangen. Dadurch, dass die Bestellung aus Österreich kommt und die Post nach den Feiertagen ins Neue Jahr hinein so viel zu tun hat dauert es etwas länger. Wir können das nicht beeinflussen und ärgern uns auch. Wie man an der anderen Bewertungen sieht sind die Kunden mit den Lieferzeiten immer zufrieden. Unser Support hilft immer gerne weiter; in dem Fall würden wir uns freuen, wenn zuerst der Support kontaktiert wird, da dies eigentlich kein Grund ist uns so zu bewerten, hier hätte eine Bewertung der Post erfolgen sollen. Viele Grüße
CD
26.04.2023
BS
15.08.2023

Nicht wie abgebildet :(

Alles gemacht wie vorgegeben. Nach 40Std sah es aus wie ein ausgewaschenes, punktartiges, äusserst blasses "Tattoo". Bin enttäuscht und empfehle es daher nicht.
15.08.2023
Hallo, es sieht so aus, als ob der Lappen nicht nass genug war oder nicht fest genug gedrückt wurde. Dieses Tattoo funktioniert eigentlich sehr sehr gut, da es kein fineline Tattoo ist. Wir helfen immer sofort wenn es Schwierigkeiten beim Auftragen gibt. Bitte an den Support unter: support@forever-never.com wenden.
09.07.2023
Habe mir den Traumfänger bestellt,alles nach Anweisung angewendet,aber nach 24 Stunden kamen nur ein paar schwarze Striche zustande. Ich bin echt enttäuscht.
CB
28.08.2023
Innerhalb von drei Tagen sollten die Tattoos eintreffen. Jetzt warte ich schon seit über einer Woche und auf Nachfrage kommt keine Reaktion...
29.08.2023
Hallo Claudia, du hast als Lieferanschrift Camping Sandaya in Frankreich angegeben. Deine Bestellung ist vom 21.08.23. Am 22.08.23 haben die Tattoos unser Lager verlassen. Der Postweg nach Frankreich dauert länger als die 2-3 Werktage in Deutschland. Am Freitag waren die 3 Werktaqe um und sicherlich werden dein Tattoos innerhalb dieser Woche bei dir eintreffen. Ebenso ist es verwunderlich, dass niemand auf deine Nachfrage antwortet, da unser Support die support emails immer sofort bearbeitet. support@forever-never.com
SM
Sibyll M.
Lüdenscheid
06.08.2023
Bei mir werden die Tatoos nicht wirklich dunkel, eher blass. Der Tatoostift verläuft und die Tatoos fransen.
06.08.2023
Hallo, wir haben anhand des Fotos gesehen, dass der Tattoostift in die Hautfalten verläuft. Das ist ja ganz klar, da er nass aufgetragen wird. An dieser Körperstelle ist die Haut nicht eben, sondern die Epidermis eher "hügelig". In der Anwendung steht auch, dass überschüssige Farbe abgestrichen werden soll vor dem Auftragen. Dies ist ein weiterer Grund warum er verlaufen kann. Ebenso sollte die Haut komplett ölfrei und TROCKEN sein beim auftragen. Viele unserer Kunden haben diese Anweisungen befolgt und superschöne Tattoos kreiert. Jetzt zu den Tattoos: Wie wir auch immer sagen gibt es Hauttypen, wo sich ein Tattoo eher hellgrau entwickelt. Das kommt zwar eher selten vor, hängt aber mit der Beschaffenheit der Haut zusammen. Dieses Phänomen gibt es bei "echten" Tattoos auch. Bitte schaue dir einmal Bilder dazu im Netz an. Viele dauerhafte Tattoos sind eher hellgrau als dunkelgrau. Unsere Tattoos sind komplett ohne Farbstoffe und von daher ungiftig. Manche andere Firman mixen Farbstoffe mit rein, welche Giftstoffe enthalten.
17.06.2023
So schwach.kann man kaum sehen. Ein Tattoo ist nur etwas zu sehen. Sieht aus als hätte ich da Dreckflecken
20.06.2023
Hallo, es sieht so aus, als ob du den nassen Lappen nicht gleichmässig aufgetragen hast, dann passiert nämlich genau das. Bitte kontaktiere unseren Support, damit wir gemeinsam klären können, wie das passieren konnte.
08.07.2023
Funktioniert irgendwie gar nicht. Sieht man nur teilweise ganz leicht . Anwendung wie vorheschriebem
13.09.2023
Das Tattoo ist nicht richtig schwarz sondern sieht aus wie win verblichenes echtes.
14.09.2023
Hallo, die Entwicklung der Tattoos ist abhängig von der Hautbeschaffenheit und der jeweiligen Körperstelle. So verhält es sich auch bei echten Tattoos. Bei manchen Menschen sind sie hellgrau und bei anderen dunkler. Echte Tattoos sind auch nur schwarz wenn sie frisch gestochen sind.
CS
05.06.2023
Ich bin ständig am Schreiben weil die Ware nicht kommt. Kein gutes Ergebnis- Enttäuscht 😞
06.06.2023
Hallo Claudia, wie ja schon erklärt können wir an der Zustellung der Post nichts ändern. Wir packen unsere Bestellungen immer sofort und wenn dann Fehler bei der Post passieren ist das für uns auch echt enttäuschend. Eigentlich sind wir für die schnelle Lieferung bekannt und um so trauriger ist es, dass du das hier erwähnst, obwohl wir auf Zustellungsfehler bei der Post keinen Einfluss haben.
SR
Sarina R.
Burgdorf
Also mit den tattoo stift bin ich sehr unbefrieden. Teilweise läuft er aus.
Antwort von forever-never.eu
Hallo, wir haben schon 10.000 Stifte verkauft und hatten das Problem eigentlich noch nie - bitte wenden Sie sich an unseren support, damit wir heraus finden können, warum der Stift ausläuft: support@forever-never.com
30.06.2023
Habe es seit 3 Tage drauf ist aber nicht dunkler geworden, motive sehr gut
02.07.2023
Je nach Hauttyp und Design entwickelt sich die Farbe von hellgrau bis dunkelgrau, danke, dass dir die Motive gefallen
17.11.2023
Schrott, statt schwarz, nur blau und nach 4 Tagen verschwunden
17.11.2023
Hallo Kerstin , bei manchen Hauttypen entwickeln die Tattoos sich eher in Blautöne, genau wie bei echten Tattoos. Viele unserer Kunden sind sehr zufrieden und es ist schade, dass du unsere Tattoos als "Schrott" bezeichnest