Bettdecke.de- Logo - Bewertungen

Bettdecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
Bettdecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bettdecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Bettdecke.de

Bewertungen für Bettdecke.de

08.11.2022
Freundliche und kompetente tel. Beratung. Tolles Produkt zum fairen Preis. Schnelle (für eine Auftragsbezogene Fertigung) Lieferung. Gerne wieder.
30.10.2022
Schnelle Lieferung, Topware, wie bestellt, Decke ist kuschelig und warm.
28.10.2022
Ein guter Rat. Super Qualität.
28.10.2022
Tolles Material, die Beschreibung war absolut korrekt.
10.10.2022
Die Bettdecke ist angenehm warm. Allerdings stört mich das knistern/rascheln, wenn ich mich bewege.
24.07.2022
Tolle Bettdecken, nach einer hervorragenden Winterdecke haben wir jetzt eine hervorragende Sommerdecke bestellt. Sehr angenehme Decke: luftig und zart und leicht. Wir sind sehr zufrieden, tolle Qualität!
07.06.2022
Ein hervorragendes Produkt (100% weiße Gänsedaunen, Füllkraft 200, Füllgewicht 380 g), das alles erfüllt, was man sich von einem solch edlen Artikel erhofft. Der Support (sowohl telefonisch als auch per Mail) ist freundlich, und kompetent. Dankeschön und auf bald.
06.04.2022
25.01.2022
28.12.2021
Ich hatte mehrere Telefonkontakte, und die Klarheit und Vertraulichkeit, die ich dabei erfuhr, hat mich beeindruckt. Solche Läden werden Sie so schnell nicht wieder finden!