Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Interessiert hat mich das Navigationsgerät schon seit einiger Zeit. Als ich es dann bestellen wollte, war kein Lagerbestand. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Rest ging von ganz allein. Das Gerät wurde mir wunschgemäß angeliefert. Habe, entsprechend der Anleitung, das Gerät in Betrieb genommen. Die verschiedene Parameter konnte ich gut und einfach eingeben. Bisher hatte ich immer Navis in 5" Zoll. Dieses Mal hatte ich es in 9" Zoll versucht. Bin begeistert! Dieses Navigationsgerät kann ich weiterempfehlen.
WB
Wilfried B.
Warstein

Diese Firma ist excellent, Service, Versant, Rücknahme, Rückzahlung usw. Obwohl das Gerät sehr gut is, einfach, gross, preiswert ...konnten die doch auf Ihren Website melden dass KEINE der Elebestnavis externe Datei laden kann, sowie Rundfahrten von unser Motorclub! Kleine Mühne und erspart grosse Entauschung.

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

01.05.2023
30.04.2023
26.04.2023
27.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es das tut, was es tun soll, und dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Top Navigation Device sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, damit unsere Kunden immer eine angenehme Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
20.04.2023
22.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten und ihnen eine positive Erfahrung zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr und arbeiten kontinuierlich daran, die höchsten Standards im Kundenservice zu erfüllen.

Diese Geräte laden keine externe Datei

CW
Christine W.
Aarbergen
23.04.2023
Das Navi sollte laut Elebest am Mittwoch den 19.04.2023 versendet werden. Bis heute, Sonntag den 23.04.2023 habe ich das Navi nicht erhalten oder eine Nachricht, dass das Geräte versendet worden ist oder eine sonstige Mitteilung. Es herrscht Funkstille. Gibt es die Firma überhaupt noch? Wenn ich das Navi nicht bis Mittwoch, den 26.04.2023 erhalten habe, werde ich mein Geld zurückholen. Offensichtlich gibt es da seitens Elebest ein Kommunikationsproblem! Schade, wenn man so verarscht wird! Eine bessere Bewertung kann ich zur Zeit nicht abgeben. Bin ganz schön stinkesauer!!!
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde versendet und liegt seit mehreren Tagen bei Ihrem Nachbar, Sie haben von uns eine Sendungsnummer erhalten, wo Sie die Sendung verfolgen können, und ersehen können, dass die Sendung vor mehreren Tagen zugestellt worden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
06.09.2023

Menüführung umständlich - Zoomfunktion verbesserungsfähig

Teilweise ist die Menüführung etwas sehr umständlich und gewöhnungsbedürftig. Was mich zur Bewertung "nur befriedigend" gebracht hat ist der Umstand, dass sich das Zoom nicht auf einen größeren Bereich einstellen lässt im aktiven Fahrmodus, sondern immer auf die automatische Zoomfunktion zurückfällt. Das kenne ich z. B. von Becker und der Navigon-Software nicht. Evtl. mache ich auch einen Bedienfehler, wobei es einem Bekannten auch so geht. Gerne erwarte ich einen Hinweis dazu. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis top.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die Menüführung für Sie etwas umständlich war und es Ihnen schwergefallen ist, sich daran zu gewöhnen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden prüfen, wie wir die Benutzerfreundlichkeit verbessern können. Was das Zoomen im aktiven Fahrmodus betrifft, bedauern wir ebenfalls, dass es nicht möglich ist, den Zoom auf einen größeren Bereich einzustellen und dass er immer wieder zur automatischen Zoomfunktion zurückkehrt. Wir verstehen Ihren Vergleich mit anderen Navigationssystemen wie Becker und Navigon und werden dies als Anregung zur Verbesserung berücksichtigen. Es könnte sein, dass es sich tatsächlich um eine Bedienungsfrage handelt oder aber um eine Funktionseinschränkung unseres aktuellen Systems. Gerne möchten wir Ihnen helfen und stehen Ihnen bei Fragen zur Bedienung gerne zur Verfügung. Wir freuen uns jedoch sehr über Ihr positives Feedback zum Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte. Es ist uns wichtig, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind bestrebt, unsere Website kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
03.10.2023
Display zu dunkel bei Sonneneinstrahlung, Display spiegelt mehr oder weniger stark, Routen Export Funktion aus Navi heraus fehlt, eine PC Software wäre nicht schlecht zwecks Routenplanung und Export von Tracking. Eine Beschreibung der Hardware wäre nicht schlecht (Daten, Pinbelegung, 12v/5v Box, u.ä.) Android stark veraltet. Karten update umständlich. Gut: Euer Webshop, Lieferzeiten, Preis/Leistungverhältnis, Navi rechnet schnell neue Route, BT+Wlan super