Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Interessiert hat mich das Navigationsgerät schon seit einiger Zeit. Als ich es dann bestellen wollte, war kein Lagerbestand. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Rest ging von ganz allein. Das Gerät wurde mir wunschgemäß angeliefert. Habe, entsprechend der Anleitung, das Gerät in Betrieb genommen. Die verschiedene Parameter konnte ich gut und einfach eingeben. Bisher hatte ich immer Navis in 5" Zoll. Dieses Mal hatte ich es in 9" Zoll versucht. Bin begeistert! Dieses Navigationsgerät kann ich weiterempfehlen.
WB
Wilfried B.
Warstein

07.04.2023
Gerät hat keine gedruckte Bedienungsanleitung Gerätebeschreibung im Shop stimmt scheinbar nicht mit Gerät überein Keine Servicehotline, tel. nicht erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet trotz Mahnung Die Antwort ist wohl eine Frechheit. Auf meine mehrmaligen Mails habe ich bis heute keine Antwort. - Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service ... - ????

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

WH
09.02.2024
Nach der ersten Inbetriebnahme und folgenden Benutzung gab es mehrere störende Faktoren. Schlechte Menüführung. Zielorteingebe chaotisch. Senftenberg Campingplatz Niemtsch war eine fast unlösbare Aufgabe das zu finden in der Adresszeile. Ich würde auch nicht vor Blitzern gewarnt, obwohl ich es aktiviert hatte. Völlig falsche unverständliche Zielführung.Ich habe das Gerät nicht genutzt.Es war nervig. Ich habe das nun auf Werkseinstellung gesetzt und neue Parameter eingestellt. Bin nun auf die nächste Fahrt gespannt. Mit freundlichen Grüßen Michael Schneider
Antwort von Elebest Navigationsgeräte
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Probleme bei der Benutzung hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, die Benutzerfreundlichkeit unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundensupport
14.02.2024
Geschwindigkeitsbegrenzungsangaben sind sehr fehlerhaft. Die Ansagen für mögliche mobile Blitzer sind mit mindestens dreifacher Ankündigung übertrieben und äußerst nervig. Die Urzeit wird während der Navigation überdeckt. Die aktuell gefahrene Geschwindigkeit wird nicht angezeigt. Eine Bedienungsanleitung fehlt. Wir werden von unserem Rückgaberecht Gebrauch machen.
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration darüber, dass die Ansagen für mobile Blitzer zu häufig sind und die Urzeit während der Navigation überdecken. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine Bedienungsanleitung zur Verfügung gestellt haben. Komplette Anleitung finden Sie auf unserer Seite Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir diese Probleme beheben können. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können oder ob es eine Möglichkeit gibt, Ihre Erfahrung zu verbessern.
TW
Thomas W.
Haßfurt
Kundenservice nicht zufriedenstellend
Antwort von Elebest Navigationsgeräte
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir schätzen deine Meinung und nehmen sie ernst. Wir bei Elebest Navigationsgeräte bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind.

Elebest City 70 AT TMC : Gut, mit Verkehrsfunkempfänger, übersichtlich Preiswert (139€)

Vor 2Jahren habe ich mir das Elebest City 70 FK bestellt und bin damit sehr zufrieden. Das Gerät ist seitdem bei mir im PKW und ich habe damit bisher keine Ärgernisse, Störungen oder Macken. Gutes Info Handbuch, leichte Einstellung und sehr gute Anzeige. Auch der Karten-Update (ist jährlich möglich) klappte damit auf Anhieb. Dokumentation und Erklärungen sehr gut. Durch die vielen Strassenumleitungen, Baustellen, angeregt kam ich darauf ein Gerät wie dieses neu, mit einer Erweiterung zu erwerben. Habe jetzt das Navi Elebest City 70AT ausgestattet mit einem TMC Verkehrsfunkempfänger für die aktuellen Verkehrsfunkinfos erworben. Dadurch kann ich wenn notwendig, mir die beste Strecke aus den angebotenen Umleitungen aussuchen. Gute Möglichkeit bequem mein Ziel zu erreichen. Noch mal zu erwähnen sind die guten technischen Unterlagen, Betriebsanleitung und Tipps, hier frei zugänglich im Internet und der gute günstige Verkaufspreis. Ich habe es ausprobiert, hat gut geklappt. Richtige Inbetriebnahme ist in 2 Wochen, es ist jetzt das Geburtstagsgeschenk meiner Frau an mich.
HL
Hans L.
Mossautal
Funktioniert gut,nur manchmal stellt sich der Bildschirm auf den Kopf,ein paar hundert Meter weiter wieder normal, Daten Update etwas kompliziert.
WF
Wolfgang F.
Neu Kaliß
Information , Service und Rückmeldungen Top. , Leistungsangebot Top , Produkt nach erstem Test sehr gut , leichte Bedienung.
12.01.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Immer wieder gerne mal reinschauen
JW
Jürgen W.
Bergisches Land
04.01.2024
Schönes großes Display. Eingabe der Abmessungen unseres Wohnmobils. Prima 👍
07.01.2024
Super Service, bereits 2 Tage nach der Bestellung war die Ware da.
EH
Ernst H.
Erbach
07.01.2024
Hat alles sehr gut gepasst. Firma sehr zu verlässlich.
04.01.2024
Währungsrechner veraltet, mehrere Europäer fehlen.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung
Andre S.
Wilhelmshaven

Gut gelaufen

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Schnell und sehr guter Service
alles Top gerne wieder