Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Interessiert hat mich das Navigationsgerät schon seit einiger Zeit. Als ich es dann bestellen wollte, war kein Lagerbestand. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Rest ging von ganz allein. Das Gerät wurde mir wunschgemäß angeliefert. Habe, entsprechend der Anleitung, das Gerät in Betrieb genommen. Die verschiedene Parameter konnte ich gut und einfach eingeben. Bisher hatte ich immer Navis in 5" Zoll. Dieses Mal hatte ich es in 9" Zoll versucht. Bin begeistert! Dieses Navigationsgerät kann ich weiterempfehlen.
WB
Wilfried B.
Warstein

Diese Firma ist excellent, Service, Versant, Rücknahme, Rückzahlung usw. Obwohl das Gerät sehr gut is, einfach, gross, preiswert ...konnten die doch auf Ihren Website melden dass KEINE der Elebestnavis externe Datei laden kann, sowie Rundfahrten von unser Motorclub! Kleine Mühne und erspart grosse Entauschung.

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

14.02.2024
Geschwindigkeitsbegrenzungsangaben sind sehr fehlerhaft. Die Ansagen für mögliche mobile Blitzer sind mit mindestens dreifacher Ankündigung übertrieben und äußerst nervig. Die Urzeit wird während der Navigation überdeckt. Die aktuell gefahrene Geschwindigkeit wird nicht angezeigt. Eine Bedienungsanleitung fehlt. Wir werden von unserem Rückgaberecht Gebrauch machen.
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration darüber, dass die Ansagen für mobile Blitzer zu häufig sind und die Urzeit während der Navigation überdecken. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine Bedienungsanleitung zur Verfügung gestellt haben. Komplette Anleitung finden Sie auf unserer Seite Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir diese Probleme beheben können. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können oder ob es eine Möglichkeit gibt, Ihre Erfahrung zu verbessern.
TW
Thomas W.
Haßfurt
Kundenservice nicht zufriedenstellend
Antwort von Elebest Navigationsgeräte
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir schätzen deine Meinung und nehmen sie ernst. Wir bei Elebest Navigationsgeräte bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind.
24.04.2023
meine bestellung wurde noch nicht geliefert.außer der bestätigung und werbung für weitere navis habe ich keine meldung bekommen.
24.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde und Sie noch keine weitere Nachricht von uns erhalten haben. Wir bemühen uns, unsere geschätzten Kunden während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden zu halten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bestellung bald auszuliefern und Ihnen eine insgesamt positive Erfahrung zu bieten.
WS
Wilhelm S.
Hanerau-Hademarschen
17.08.2023
Das bestellte Gerät AM 500 war nicht eingerichtet für eine promte Bedienung. Trotz Nachricht an den Verkäufer erhielt ich keine Rückmeldung. Habe eine Rückholung veranlasst und das Gerät zurückgesendet. Tel ist diese Fa. miserabel zu erreichen.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem bestellten Gerät hatten und keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten haben. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir bei unserem Kundenservice anstreben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Unzufriedenheit ernst nehmen und alles tun werden, um das Problem zu lösen. Wir haben die Rücksendung des Geräts erhalten und werden es sorgfältig überprüfen, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen zur Verfügung und wird sich bemühen, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundensupport-Team
23.08.2023

Sie preisen ihr rider A6+ als… absoluter Mist

Sie preisen ihr rider A6+ als Motorradnavi an, es gibt keine Option kurvenreiche Strecken oder Bundesstraßen auszuschließen. Absolut kein Navi für Motorrad und nicht empfehlenswert
23.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass das Navi nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden es an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden. Sie haben uns kontaktieren, wir haben Ihnen erklärt, wie Sie vorgehen sollten, um diese Optionen zu nutzen, da diese Einstellungen auch vorhanden sind, ich kann verstehen das Sie enttäuscht sind, da die meisten unserer Kunden von unserem Gerät begeistert sind, und hervorragend zurechtkommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und gerne eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienstteam
09.06.2023
Der Service funktioniert nicht. Mehrere Emails blieben erfolglos, telefonisch ist niemand erreichbar
10.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen einfachen Zugang zu unserem Team per Telefon, E-Mail und über andere Kanäle zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Interaktion nicht erfüllt haben, und wir werden dies als Gelegenheit nutzen, um alle Probleme zu untersuchen, die zu dieser Erfahrung geführt haben könnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben.
27.08.2023
kein Service persönlich erreichbar
10.08.2023
13.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Elebest Navigationssysteme zu bewerten! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und schätzen deinen Beitrag. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung zufrieden warst, aber es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Elebest bemühen uns, erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast!