Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Interessiert hat mich das Navigationsgerät schon seit einiger Zeit. Als ich es dann bestellen wollte, war kein Lagerbestand. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Rest ging von ganz allein. Das Gerät wurde mir wunschgemäß angeliefert. Habe, entsprechend der Anleitung, das Gerät in Betrieb genommen. Die verschiedene Parameter konnte ich gut und einfach eingeben. Bisher hatte ich immer Navis in 5" Zoll. Dieses Mal hatte ich es in 9" Zoll versucht. Bin begeistert! Dieses Navigationsgerät kann ich weiterempfehlen.
WB
Wilfried B.
Warstein

07.04.2023
Gerät hat keine gedruckte Bedienungsanleitung Gerätebeschreibung im Shop stimmt scheinbar nicht mit Gerät überein Keine Servicehotline, tel. nicht erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet trotz Mahnung Die Antwort ist wohl eine Frechheit. Auf meine mehrmaligen Mails habe ich bis heute keine Antwort. - Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service ... - ????

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

30.12.2023
Sollte ja TMC haben. Hat es aber nicht!

Diese Geräte laden keine externe Datei

Diese Firma ist excellent, Service, Versant, Rücknahme, Rückzahlung usw. Obwohl das Gerät sehr gut is, einfach, gross, preiswert ...konnten die doch auf Ihren Website melden dass KEINE der Elebestnavis externe Datei laden kann, sowie Rundfahrten von unser Motorclub! Kleine Mühne und erspart grosse Entauschung.
Kopplung mit Helm Intercom ist mangelhaft beschrieben und erst nach etlichen Testfahrten brauchbar.
06.09.2023

Menüführung umständlich - Zoomfunktion verbesserungsfähig

Teilweise ist die Menüführung etwas sehr umständlich und gewöhnungsbedürftig. Was mich zur Bewertung "nur befriedigend" gebracht hat ist der Umstand, dass sich das Zoom nicht auf einen größeren Bereich einstellen lässt im aktiven Fahrmodus, sondern immer auf die automatische Zoomfunktion zurückfällt. Das kenne ich z. B. von Becker und der Navigon-Software nicht. Evtl. mache ich auch einen Bedienfehler, wobei es einem Bekannten auch so geht. Gerne erwarte ich einen Hinweis dazu. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis top.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die Menüführung für Sie etwas umständlich war und es Ihnen schwergefallen ist, sich daran zu gewöhnen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden prüfen, wie wir die Benutzerfreundlichkeit verbessern können. Was das Zoomen im aktiven Fahrmodus betrifft, bedauern wir ebenfalls, dass es nicht möglich ist, den Zoom auf einen größeren Bereich einzustellen und dass er immer wieder zur automatischen Zoomfunktion zurückkehrt. Wir verstehen Ihren Vergleich mit anderen Navigationssystemen wie Becker und Navigon und werden dies als Anregung zur Verbesserung berücksichtigen. Es könnte sein, dass es sich tatsächlich um eine Bedienungsfrage handelt oder aber um eine Funktionseinschränkung unseres aktuellen Systems. Gerne möchten wir Ihnen helfen und stehen Ihnen bei Fragen zur Bedienung gerne zur Verfügung. Wir freuen uns jedoch sehr über Ihr positives Feedback zum Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte. Es ist uns wichtig, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind bestrebt, unsere Website kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
03.10.2023
Display zu dunkel bei Sonneneinstrahlung, Display spiegelt mehr oder weniger stark, Routen Export Funktion aus Navi heraus fehlt, eine PC Software wäre nicht schlecht zwecks Routenplanung und Export von Tracking. Eine Beschreibung der Hardware wäre nicht schlecht (Daten, Pinbelegung, 12v/5v Box, u.ä.) Android stark veraltet. Karten update umständlich. Gut: Euer Webshop, Lieferzeiten, Preis/Leistungverhältnis, Navi rechnet schnell neue Route, BT+Wlan super
09.04.2023
Altes Betriebssystem, es ist abzusehen, wann aktuelle navi-apps nicht mehr geladen/aktualisiert werden können . Billig wirkendes gehäuse. Anschlußkabel für die Batterie SO dünn, das kein Kabelschuh an"geklemmt" werden kann.
12.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr offenes Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir schätzen die Anregungen unserer Kunden und nehmen alle Bewertungen ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte mit den besten Qualitätskomponenten herzustellen und sie für eine dauerhafte Nutzung zu konzipieren. Wir verstehen, dass unser aktuelles Betriebssystem bestimmte Navigationsanwendungen in Zukunft möglicherweise nicht mehr unterstützen wird, aber wir verpflichten uns, Updates bereitzustellen, wenn sich die Technologie weiterentwickelt. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit dem Batterieanschlusskabel nicht zufrieden waren und haben dieses Feedback zur Kenntnis genommen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
06.06.2023
Für meine Bedürfnisse leider nicht geeignet. Schlechte Geschwindigkeitanzeige. Schildeführung stimmt nicht. Gefahren A1 Hamburg bis Rostock.
GW
Guido W.
Bramsche
10.07.2023
Preis super. Allerdings gibt es häufig nicht die Position aufgrund schlechten Empfängers. Rückfahrkamera ist schnell kaputt gegangen.
KK
Klaus K.
Lutherstadt Eisleben
23.10.2023
Die Lieferung war schnell, eine Rückfrage wurde ebenfalls kurzfristig beantwortet. Leider konnte ich das Gerät mit 2,5 mm Klinke nicht anschließen und ein Adapter wurde nicht gefunden und konnte nicht empfolen werden. Deshalb leider Rücksendung. Geld zurück ging auch reibungslos.
FS
Fa. S.
Weinheim
31.05.2023

Grundsätzlich empfehlenswert

Wie soll ich eine Woche nach dem Kauf, das Gerät beurteilen können? Ich weiß von Dritten nur, daß in Sachen Haltbarkeit, auch der Kfz-Kabel, nicht alles so läuft, wie es laufen müßte. Das ist bei hochpreisigen Geräten anderer Anbieter aber auch so.
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, ein Produkt nach nur einer Woche zu beurteilen, und wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die dauerhafte Ergebnisse liefern. Wir sind stolz auf unser Engagement für die Kundenzufriedenheit und hoffen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit unseren Produkten machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung.
22.08.2023

Anzeige und Funktion ok, aber Software

Anzeige und Funktion sind gut, aber das Sofwareupdate ist sehr schlecht gemacht. Man soll eine Datei aus dem Speicher löschen und sie dann durch eine Neue, die kleiner ist als die alte Datei, aus dem Internet ersetzen. Nein Danke!
02.05.2023
Das Gerät ist nichts für vielfahrer. Es dauert nach dem Starten zu lange bis es, in der richtigen Maske, und einsatzbereit ist. Ich habe (hatte) das Gerät täglich 10 Stunden im Einsatz, zwischenzeitlich aber wieder ausgewechselt.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir nehmen Kundenrezensionen sehr ernst und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass das Gerät möglicherweise nicht für den häufigen Gebrauch geeignet ist und erkennen an, dass es eine Verzögerung beim Einschalten des Geräts geben kann. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden in allen Situationen gerecht werden, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
UE
Uwe E.
Reichshof
30.06.2023
Veraltete Karten, Baustellen und Straßensperrungen die schon ein halbes Jahr bestehen kennt das Navi nicht und führt dich in den dicksten Stau. Wenn ich keine neuen Karten erhalte schicke ich es nach dem Urlaub zurück.
01.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Navigationssystem nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Elebest sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Anforderungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen für zukünftige Kunden zu verbessern.
GS
Gerd S.
Ingolstadt
09.09.2023
Für mich die Einstellung zu Unübersichtlich. Nach Nachfrage, leider keine Antwort erhalten. Ich hatte vorher einen anderen Navi Hersteller da war der ganz Ablauf einfacher.
23.10.2023
Keine genaue Angaben für Wohnwagen Größe, Gewicht und Geschwindigkeit. Änderung der Programmierten Adressen wenn diese Umgezogen ist.
05.07.2023
2d Karte OHNE Norden oben!! Unmöglich! Außerdem diese Eingabe nur im Hochformat möglich! Versand und Kauf absolut problemlos!
08.08.2023
Als Freisprechgerät unbrauchbar- viel zu leise - FM Transmittier lässt sich nur wiederwillig deaktivieren
Radarwarner ist noch sehr ungenau festinstalierte fehlt mir eine Ansage.
19.07.2023
Keine Telefonische Erreichbarkeit bei Fragen zum Produkt.
18.11.2023