Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Interessiert hat mich das Navigationsgerät schon seit einiger Zeit. Als ich es dann bestellen wollte, war kein Lagerbestand. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Rest ging von ganz allein. Das Gerät wurde mir wunschgemäß angeliefert. Habe, entsprechend der Anleitung, das Gerät in Betrieb genommen. Die verschiedene Parameter konnte ich gut und einfach eingeben. Bisher hatte ich immer Navis in 5" Zoll. Dieses Mal hatte ich es in 9" Zoll versucht. Bin begeistert! Dieses Navigationsgerät kann ich weiterempfehlen.
WB
Wilfried B.
Warstein

07.04.2023
Gerät hat keine gedruckte Bedienungsanleitung Gerätebeschreibung im Shop stimmt scheinbar nicht mit Gerät überein Keine Servicehotline, tel. nicht erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet trotz Mahnung Die Antwort ist wohl eine Frechheit. Auf meine mehrmaligen Mails habe ich bis heute keine Antwort. - Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service ... - ????

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

DB
Dirk B.
Bröckel

Der Hammer was das Gerät zu dem Preis kann :-)

Da unser altes Garmin uns immer öfter in die Irre führte oder gar keine Funktion machte, schaute ich mich nach einen neuen Gerät um. TMC Stauwarnung sollte es haben. Bin dann auf das Elebest City 80T Auto Navi und Wohnmobil Navigationsgerät mit TMC im Web gestoßen. Die Merkmale passten. Somit gekauft. Gerät war am sehr schnell geliefert. TOP verpackt. Gerät ist auch vor konfiguriert, sodass man sofort losfahren kann. Es ist sehr intuitiv bedienbar. Die Ansagen sind präzise und rechtzeitig (leider nur 1 Männerstimme, dafür 4 oder 5 Frauenstimmen auf DE). Es meldet einen auch alle Blitzer Mobil und Stationär, Geschwindigkeitshinweise etc. Ich habe erst 5x im Einsatz gehabt und bin immer mehr begeistert. TOP ist auch, dass man gefahren Routen speichern kann und das Navi somit auch "lernt". (Es gibt den eine oder anderen "Schleichweg" den ein Navi nicht kennt. Vergleichbare Geräte von Markenherstellern sind eindeutig viel teurer. Kurzum, klare Kaufempfehlung. Ich bin begeistert.
13.02.2024

Einfach Fantastisch, ich bin total begeistert

Super schnelle und kostenlose Lieferung sogar nach Portugal. Teile sind wie immer alle okay und funktionieren einwandfrei. Vielen Dank E. Buchenthal
13.02.2024
Schnelle Lieferung, Montage der Rückfahrkamera und der entsprechenden Elektrik, mit samt der Demontage der Kfz-Innenverkleidung im Kofferraum nicht ganz einfach, aber doch mit zeitlichem Aufwand machbar. Anschlusskabel vom Empfänger zum Bildschirm könnte 0,5m länger sein. Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden.
Der Service ist sehr gut. Bei den güstigeren Modellen (city70) wäre vieleicht eine etwas reichaltigere Befestigungsausstattung wünwschenswert. Eine externe GPS-Antenne, um das Gerät in geschlossenen Räumen zu benutzen (z.B. zur Routenplanung) wäre die Krönung.
04.02.2024
Blitzschnelle Lieferung.Freundliche und sehr detaillierte Informationen zur Rechnung und dem Versand. Perfekt. Gern wieder!!!!
14.02.2024
Geräte Funktion top, die Bedienungsanleitung vielleicht noch etwas ausführlicher.
MH
Michael H.
Halberstadt
Ware einwandfrei und wie beschrieben; sehr schneller Versand - gerne wieder!
RM
09.02.2024
Sehr guter Service , schnelle Lieferung. Zuverlässige Geräte und Firma.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, alles super.
Funktioniert problemlos, leicht zu bedienen!
Ladeschale passt zum Navi W 4 Alles gut
10.02.2024
Bin sehr zufrieden!
17.02.2024
WH

Elebest City 70 AT TMC : Gut, mit Verkehrsfunkempfänger, übersichtlich Preiswert (139€)

Vor 2Jahren habe ich mir das Elebest City 70 FK bestellt und bin damit sehr zufrieden. Das Gerät ist seitdem bei mir im PKW und ich habe damit bisher keine Ärgernisse, Störungen oder Macken. Gutes Info Handbuch, leichte Einstellung und sehr gute Anzeige. Auch der Karten-Update (ist jährlich möglich) klappte damit auf Anhieb. Dokumentation und Erklärungen sehr gut. Durch die vielen Strassenumleitungen, Baustellen, angeregt kam ich darauf ein Gerät wie dieses neu, mit einer Erweiterung zu erwerben. Habe jetzt das Navi Elebest City 70AT ausgestattet mit einem TMC Verkehrsfunkempfänger für die aktuellen Verkehrsfunkinfos erworben. Dadurch kann ich wenn notwendig, mir die beste Strecke aus den angebotenen Umleitungen aussuchen. Gute Möglichkeit bequem mein Ziel zu erreichen. Noch mal zu erwähnen sind die guten technischen Unterlagen, Betriebsanleitung und Tipps, hier frei zugänglich im Internet und der gute günstige Verkaufspreis. Ich habe es ausprobiert, hat gut geklappt. Richtige Inbetriebnahme ist in 2 Wochen, es ist jetzt das Geburtstagsgeschenk meiner Frau an mich.
Gute Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung, ausreichend Zubehör um das Display ordentlich am Motorrad zu befestigen.