Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Interessiert hat mich das Navigationsgerät schon seit einiger Zeit. Als ich es dann bestellen wollte, war kein Lagerbestand. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Rest ging von ganz allein. Das Gerät wurde mir wunschgemäß angeliefert. Habe, entsprechend der Anleitung, das Gerät in Betrieb genommen. Die verschiedene Parameter konnte ich gut und einfach eingeben. Bisher hatte ich immer Navis in 5" Zoll. Dieses Mal hatte ich es in 9" Zoll versucht. Bin begeistert! Dieses Navigationsgerät kann ich weiterempfehlen.
WB
Wilfried B.
Warstein

Diese Firma ist excellent, Service, Versant, Rücknahme, Rückzahlung usw. Obwohl das Gerät sehr gut is, einfach, gross, preiswert ...konnten die doch auf Ihren Website melden dass KEINE der Elebestnavis externe Datei laden kann, sowie Rundfahrten von unser Motorclub! Kleine Mühne und erspart grosse Entauschung.

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

Nach der ersten Inbetriebnahme und folgenden Benutzung gab es mehrere störende Faktoren. Schlechte Menüführung. Zielorteingebe chaotisch. Senftenberg Campingplatz Niemtsch war eine fast unlösbare Aufgabe das zu finden in der Adresszeile. Ich würde auch nicht vor Blitzern gewarnt, obwohl ich es aktiviert hatte. Völlig falsche unverständliche Zielführung.Ich habe das Gerät nicht genutzt.Es war nervig. Ich habe das nun auf Werkseinstellung gesetzt und neue Parameter eingestellt. Bin nun auf die nächste Fahrt gespannt. Mit freundlichen Grüßen Michael Schneider
Antwort von Elebest Navigationsgeräte
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Probleme bei der Benutzung hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, die Benutzerfreundlichkeit unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundensupport
WH
Wolfgang H.
Spigelau
Halterung passen nicht. Die Anzeige abbiegen zu spät
25.06.2023
Das Material wirkt nicht sonderlich hochwertig. Der Ton des Navi ist sehr mäßig und leise. Die Freisprechanlage ist zu leise. Der Gespächspartner ist kaum zu verstehen. Der Bildschirm reagiert nicht immer sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist. Alles in Allem nicht wirklich gut.
25.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und berücksichtigen alle Bewertungen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat. Es tut uns leid, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben, und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
24.09.2023
Produkt war schon benutzt ,und defekt.Ich habe probiert bei Motorrad und KFZ und wegen uberhitzung er auschalten nach 1 Minute.Software und Gerate selber war sehr gut optimisiert und elegant ,aber meine Vertrauen war schon geloscht.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind und es defekt angekommen ist. Das ist sicherlich sehr enttäuschend. Bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Wir stehen hinter unseren Produkten und möchten sicherstellen, dass Sie ein optimales Erlebnis haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenserviceteam
09.05.2023
Gehäuse wirkt sehr billig und auch nicht sehr Stabil. Sehr komplizierte Bedienungsanleitung. ROUTEN aufspielen sehr umständlich. Schade.
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Gehäuse nicht Ihren Erwartungen entspricht. In unserem Unternehmen streben wir bei allen unseren Produkten nach hervorragender Qualität und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrem Produkt nicht der Fall war. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unser Produktangebot in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
28.06.2023
Die Bedienung des Navis ist nicht logisch aufgebaut, das macht die Bedienung sehr schwierig
29.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die Funktionalität unseres Navigationssystems zu verbessern. Wir möchten unseren Kunden ein benutzerfreundliches Erlebnis bieten und bemühen uns, die Navigation so einfach und nahtlos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind Ihnen für Ihre Anregungen sehr dankbar.
08.09.2023
Das Gerät ist das Geld nicht wert
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienstteam
13.07.2023
Gerät zu groß.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir verstehen, dass die Größe ein wichtiger Faktor bei der Auswahl eines Produkts sein kann, und wir bedauern, wenn unser Produkt Ihren Bedürfnissen in diesem Bereich nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns jedoch, Produkte anzubieten, die für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind, und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in Betracht ziehen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.